Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wiedereinsteiger sucht Handelsgilde

Velehk
Velehk
Soul Shriven
Grüße,

Nach einiger Zeit der Ruhe habe ich mal wieder TESO angefangen. Nur sind jetzt natürlich meine Handelsgilden weg. Um wieder angemessen Handeln zukönnen, suche ich jetzt also wieder eine Große, und Aktive Handelsgilde, bevorzugt im Dolchsturz-Bündniss. Mit Gilden von anderen Allianzen oder auch allen Allianzen hab ich aber auch kein Problem. Über eine möglichkeit, mit den Gildenmitgliedern im Allianzkrieg in Cyrodiil mitmischen zukönnen würde ich mich auch freuen, dann aber nur im Dolchsturz-Bündniss, da ich die Anderen Allianzen nicht spiele.
Edited by Velehk on 23. September 2015 09:17
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Velehk Melde dich doch bei mir im Spiel (@Calad), ich lade dich gerne in den "Bund der freien Händler" ein.
    Die Gilde hat immer an die 500 Mitglieder, davon ca. 2/3 im Dolchsturzbündnis. Unseren Händler haben wir normalerweise in Wegesruh, nur diese Woche ist das Gebot leider schiefgegangen und wir müssen mit einem Händler in Schornhelm vorliebnehmen. :(
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Velehk
    Velehk
    Soul Shriven
    Ja, danke für die Antwort Calad, ich werde mich gerne bei euch melden :smile:
  • Velehk
    Velehk
    Soul Shriven
    Calad schrieb: »
    @Velehk Melde dich doch bei mir im Spiel (@Calad), ich lade dich gerne in den "Bund der freien Händler" ein.
    Die Gilde hat immer an die 500 Mitglieder, davon ca. 2/3 im Dolchsturzbündnis. Unseren Händler haben wir normalerweise in Wegesruh, nur diese Woche ist das Gebot leider schiefgegangen und wir müssen mit einem Händler in Schornhelm vorliebnehmen. :(

    Bitte nicht wundern, dass ich mich nicht bei euch melde. Ich habe gerade ein paar technische Probleme mit dem Spiel. Sobald diese behoben sind, werde ich aber deffinitiv auf dein Angebot zurückkommen.
    Edited by Velehk on 25. September 2015 22:06
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Velehk schrieb: »
    Calad schrieb: »
    @Velehk Melde dich doch bei mir im Spiel (@Calad), ich lade dich gerne in den "Bund der freien Händler" ein.
    Die Gilde hat immer an die 500 Mitglieder, davon ca. 2/3 im Dolchsturzbündnis. Unseren Händler haben wir normalerweise in Wegesruh, nur diese Woche ist das Gebot leider schiefgegangen und wir müssen mit einem Händler in Schornhelm vorliebnehmen. :(

    Bitte nicht wundern, dass ich mich nicht bei euch melde. Ich habe gerade ein paar technische Probleme mit dem Spiel. Sobald diese behoben sind, werde ich aber deffinitiv auf dein Angebot zurückkommen.
    Kein Problem, nur keinen Stress! ;)

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.