Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Errungenschaft - Cyrodiil - Erforscht die Blutmähnenhöhle

Heavensblue
Heavensblue
✭✭✭✭
Das Bosse zum Teil recht lange Spawnzeiten haben - nichts neues bei ESO.

Aber das man nun zigmal in der Blutmähnenhöhle ist um des Erfolgs willen - nervig.
Das man dabe schon jeden Donnerkäfer, Meuchelkäfer und Zweiglinge gekillt hat, das man die nun schon in und auswendig kennt - noch nerviger.
Das man dann schon wieder sogar bei 170 Taschenplätzen die alle voll hat - wäre echt klasse - ABER, und nun kommt das ABER:

Der Erfolg erfüllt sich nicht, weil man den dritten Boss Acanthia nicht gespawnt bekommt.

Ihre beiden Boss-Geschwister Klingenrücken und Eisenranke hab ich jetzt über mehrere Tage zig mal zu Gesicht bekommen und gekillt.

Dabei sind oft locker 2-4 Stunden (und mehr) in dem Dungeon"Blutmähnenhöhle" drauf gegangen - und das als PvE-Soloplayer in einem PvP-Gebiet!

Da auch die drei Kisten die hier in dem Dungeon auftauchen, da waren und einem nur der dritte Boss "Acanthia" noch fehlt - fragt man sich so langsam: Ist der Dungeon verbuggt? oder soll man hier als Daggerfall-Spieler wirklich so lange in gegnerischem Gebiet farmen nur eines Erfolges wegen?

Oder ist der Dungeon gar verbuggt und Acanthia taucht gar nicht auf?

Im Youtube-Video das es zu dem Dungeon gibt, war es nämlich nicht Acanthia die nur sehr verhalten gespawnt ist, sondern Eisenranke. Doch die spawnt bei mir nun komischer Weise am häufigsten. Klingenrücken ist da eher verhalten und wie gesagt: Acanthia hab ich noch nicht ein einziges Mal zu Gesicht bekommen. Und ich war hier mehrfach Solo als auch in Gruppe unterwegs.

Also in welcher Spawnzeit soll denn Acanthia hier erscheinen?
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Tötest du denn auch ständig die gerde gespawnten Bosse? Denn meines Wissens können in den Verlisen in Cyrodiil nie alle Bosse gleichzeitg gespawnt sein. Das heisst, tötest du den einen, spawnt vielleicht nach einer Weile ein anderer, vielleicht aber auch wieder derselbe. Wenn du ständig die Bosse dort drin tötest, aber nie dein gewünschter spawnt, hast du entweder sehr viel Pech, oder es ist ein Bug :wink:
    Optionen
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Ich hab gestern 3 Stunden in dem Dungeon zugebracht und jeden Mob rauf und runter in der Höhle gekillt. Inclusive mindestens 5-6 mal Einsenranke und mindestens zweimal Klingenrücken....nur Acanthia spawnt nicht. Und das gestern nicht zum ersten Mal.

    Heute war ich eben in der Strudellochkaverne die nördlich von der Blutmähnenhöhle liegt - rein....zwei Runden gedreht und den dritten mir dort noch fehlenden Boss in nicht mal 2 Stunden zu Gesicht bekommen und gekillt.

    Jetzt fehlt mir in Cyrodiil nur noch die nicht spawnende Acanthia und ich hätte auch dort alle Erfolge erledigt.....also heute schau ich mir das noch mal an....aber gestern nach über 3 Stunden konnte ich echt keine Käfer und Zweiglinge mehr sehen :(
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
    Optionen
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Ist Acanthia auch ein Zweigling?.......Wenn ja, kommt mir das bekannt vor. Miserable Spawnzeiten hat das Gehölz.
    Hast du mal in einer anderen Kampagne geschaut? Das hilft schon mal.
    Edited by Wolfstern on 24. September 2015 14:36
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.