Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ab wann kann man wieder schleichen und springen?

Alucardmike
Alucardmike
✭✭✭
Ich habe es mir jetzt etwa eine Woche angesehen (Seit dem Kaiserstadt Update) und muss sagen, dass es unter aller Kanone ist, dass man nicht mehr schleichen und springen kann.
VA in Cyrodiil ist das recht nervig, wenn man sich an einen Feind anschleicht, man aber über keine 20-30cm Stufe kommt. So muss ich entweder einen Umweg nehmen, oder schleichen kurzzeitig aufheben, was aber beides Risikobehaftet ist.

Wird es also wieder auf den ursprünglichen Weg zurückgehen? Oder möchte man das schleichen einfach nur lilitieren, da es ja viele gibt, die es nicht leiden können?
Wenn ja kann ich PVP vergessen.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute du spielst auf Konsole?
    Für PC wurde das vergangene Woche gefixt, doch der Patch für Konsolen wird, so wie ich das gelesen habe, wohl erst nächste Woche zur Zertifizierung gegeben und kommt dann Mitte Oktober oder so für die Konsolen (ohne Gewähr).
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

    EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
  • Prodigy1971
    Prodigy1971
    ✭✭
    Einer von vielen Bugs die auf dem PC bereits getestet, zertifiziert und gefixt sind, auf den Konsolen aber ungebremst ins IC Update gekommen sind.

    Danke ZOS.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Prodigy1971 schrieb: »
    Einer von vielen Bugs die auf dem PC bereits getestet, zertifiziert und gefixt sind, auf den Konsolen aber ungebremst ins IC Update gekommen sind.

    Danke ZOS.

    Ihr dürft genau dasselbe durchleben wie die PC-Spieler, nur eben zwei Wochen verschoben.

    Die PC-Spieler warteten bereits seit dem 31.08/01.09.2015 auf diesen Fix (also ca. 22 Tage) und die Konsolenspieler erst seit dem 15./16.09.2015 (also ca. 7 Tage).

    Rechnet also in 14 Tagen mit dem Fix auf den Konsolen.
  • Lemren
    Lemren
    ✭✭
    Helfen würde auch Vamp werden oder das Set was dich genau so schnell schleichen lässt wie laufen.
    Auf dem PC ist es glaubig zumindest von der Bewegungsgeschwindigkeit abhängig. (eine Vermutung von mir weil als ich vom WW zum Vamp gewechselt habe wieder normal springen konnte als ich geschlichen bin)
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Bevor ich Vampir werde, warte ich lieber auf den Patch.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Kann ich bestätigen, zumindest bei der PC Fassung war es so. Als Vamp hatte ich das Problem nicht, mit einem anderen Char der kein Vamp ist konnte man uach nicht springen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.