Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Game Time Card

Kraftwerk
Kraftwerk
✭✭
Hallo,

bei Media Markt und Saturn stehen die Game Time Cards für ESO momentan nicht zur Verfügung. Werde ich die dort bald wieder kaufen können ?

m18lx0z03rwu.png

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
Mark Twain


aaa.png 166.3K
  • Kraftwerk
    Kraftwerk
    ✭✭
    also irgendwie hätte ich von zos schon gerne eine Antwort bekommen ?
    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
    Mark Twain


  • PleisiWasch
    PleisiWasch
    ✭✭
    DAS, würd mich auch mal interessieren!
    Ich befürchte aber, das da nix mehr kommt. :/
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Reihe mich ein. Kommen die nochmal wieder oder nicht ZOS?
  • GaragenEddie
    GaragenEddie
    Soul Shriven
    Sind die Karten nicht hinfällig da das Spiel kein ABO mehr benötigt?
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Gibt ja aber immerhin noch ESO+ und Leute die nicht per Kreditkarte oder Paypal bezahlen wollen.
    Edited by uHuclock on 14. August 2015 10:28
  • Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    Hatte in Erinnerung das die Karten mit der Veröffentlichung der PS4/Xbox One Version wieder auf den Markt kommen sollten, aber sonderlich gross scheint das Interesse von seiten ZOS nicht zu sein, wenn sie nicht mal in der Lage sind eine einfache Frage zu beantworten.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ja ich glaube das war die Aussage dazu. Bzw zuerst für die Konsolen und danach auch wieder für den PC.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Fehlgeschlagenes Marketing, was soll man da noch sagen :/

    Ist der Kosten-Faktor wirklich zu hoch?

    edit:
    Nicht jeder hat eine Kreditkarte bzw. möchte ungern mit Kreditkarte zahlen geschweige von Mastercard, Visa usw...
    Edited by Shadow-Fighter on 1. September 2015 12:43
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Fehlgeschlagenes Marketing, was soll man da noch sagen :/

    Ist der Kosten-Faktor wirklich zu hoch?

    edit:
    Nicht jeder hat eine Kreditkarte geschweige von Mastercard, Visa usw...

    Am Kostenfaktor kanns garnicht liegen. Man muss nur mal in nen gut sortierten Laden gehen, da findet man Guthaben / Gametimecards für noch so schrottige Spiele.

  • Tobi333U
    Tobi333U
    ✭✭
    Anscheinend wurden neue Karten still und heimlich in den Handel gebracht :)
    Habe heute in Media Markt und Saturn DVD-Boxen gesehen, die einen Code für 3000 Kronen enthalten.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Tobi333U schrieb: »
    Anscheinend wurden neue Karten still und heimlich in den Handel gebracht :)
    Habe heute in Media Markt und Saturn DVD-Boxen gesehen, die einen Code für 3000 Kronen enthalten.

    Quanto costa?

  • Tobi333U
    Tobi333U
    ✭✭
    Beim Media Markt gab's die für 24,99 € und beim Saturn für 22,99 €.
    Hätte ja gedacht dass der Media Markt billiger wäre, aber vielleicht gilt das auch nur für die eine Filiale in Köln. :)
    Edited by Tobi333U on 2. September 2015 18:57
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dank dir, da schau ich morgen mal in unserem Mediamarkt und Saturn nach!
    Edited by mareikeb16_ESO on 2. September 2015 19:02
  • Tobi333U
    Tobi333U
    ✭✭
    Dank dir, da schau ich morgen mal in unserem Mediamarkt und Saturn nach!

    Kein Problem, sie sind jetzt auch übrigens auf Amazon erhältlich.
    Edited by Tobi333U on 2. September 2015 19:34
  • Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    Das ist aber immer noch keine Game Time Card :/
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Also nochmal, liebe Mitarbeiter vom Support was ist nun mit den Game Time Card's? Kann doch wirklich nicht so schwer sein eine einfache Frage zu beantworten. Gruß
  • Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    War gestern im Mediamarkt meines Vertrauens. Immer noch keine Karten vorhanden und auch keine Infos ob welche kommen.
    ZOS hüllt sich im Schweigen und das scheinbar nicht nur hier.
    Momentan muss es gut laufen für ZOS, da kann man dann auch auf die ein oder andere +Mitgliedschaft verzichten. :o
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Prepaid-Spielzeit/dp/B00I3BNUKU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1441661825&sr=8-3&keywords=game+time+card

    die gibts doch eh. früher kosteten sie im Schnitt 24 Euro, ...jetzt eben 40 Euro^^

    3000 Kronen kosten ca 18,99 und ne gametimecard kostet eben 40 Euro (2 Monate eso plus + 3000 Kronen)

    Die Frage ist halt, ob dies alte gametimekarten sind, sprich nur f+r die Eso plus Mitglieschaft gelten , wo eben keine Kronen implementiert sind
    Edited by mightywonga on 7. September 2015 22:38
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    Ich werde mit Sicherheit keine 40€ hinlegen. Komisch ist nur, das wenn man bei Hilfe "Game Time Card" oder "Spielzeitkarten" eingegeben hat, bisher immer die Rede von neuen Karten war, welche auf den Markt kommen sollte.
    Gebe ich das heute ein steht da nur noch was, von älteren Karten die noch verfügbar sein sollen.

    Liest sich für mich irgendwie " nur Karten mit Kronen aber nicht für ESO+"
    Aber auf ne klare Ansage vom "Support" kann man wohl lange warten.

    Danke für........
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    Die schnellsten sind sie nicht.....
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Kauft Euch doch einfach auf der Homepage im Shop 6 Monate per GIROPAY

    Warum?
    Darum :smile:
    Für den gewählten Kauf einer einmaligen Mitgliedschaft werden die Kosten in Höhe von €65.94EUR (zuzüglich anfallender Steuern) berechnet. Sobald diese Transaktion erfolgreich abgeschlossen wurde, kannst du dich ins Spiel einloggen und die Vorteile der ESO Plus™-Mitgliedschaft in Anspruch nehmen.

    Nur über GIROPAY ist das einmalig, also einmal zahlen 6 Monate Plus sein und fertig (kein fortlaufendes Abo).
    Wer dann weitermachen will....gleiches nochmals.
    Dazu gibt es direkt (obwohl ich noch über 100 Tage hatte als ich die weiteren 6 Monate gekauft habe) die 9000 Münzen.

    Für mich das gleiche wie eine GTC und im Endeffekt sogar noch billiger, dadurch das ich 10.94 Euro / Monat zahle und noch die 9000 Münzen bekomme.

    Wers nicht will, soll es nicht machen, aber das soll einfach mal eine Information für alle sein.
    Vielleicht passt das ja jemandem :)


    EDIT:
    Gerade nachgesehen, GIROPAY, PAYSAFE CARD und WEBMONEY sind alle einmalig.
    VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS sowie PAYPAL sind alle Abo (das heißt alle 180 Tage wird der Betrag abgebucht).




    Edited by FWSWBN on 22. September 2015 12:51
    Signatur? brauche ich nicht ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.