Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gebundene Aegis.....

Glantir
Glantir
✭✭✭✭
Oft gefordert und immer noch nicht implementiert. Wann wird man endlich die Gebundene Aegis ausblenden können? gerade jetzt find ich den Xivkyn Stil sehr schön aber es wird ja immer von der hässlichen Aegis verdeckt....
Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, das würde ich mir für meinen Zauberer auch wünschen!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Es gab ja bereits in der Form ein Entgegenkommen, dass die Verkleidungen die Rüstung überdeckt. Ob da ZOS nochmal nachlegt, ist zweifelhaft.
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Müssen halt mehr am Käfig rappeln bis ZoS mal vorbei kommt und fragt was los ist :D. Die Verkleidungen find ich auch nicht so toll vorallem wenn die Gilde dann verlangt das man den Wappenrock tragen soll... bei Raids etc.
    Edited by Glantir on 20. September 2015 21:05
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Glantir schrieb: »
    Müssen halt mehr am Käfig rappeln bis ZoS mal vorbei kommt und fragt was los ist :D. Die Verkleidungen find ich auch nicht so toll vorallem wenn die Gilde dann verlangt das man den Wappenrock tragen soll... bei Raids etc.

Da wurde schon zur Genüge gerüttelt :D
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Es gab ja bereits in der Form ein Entgegenkommen, dass die Verkleidungen die Rüstung überdeckt. Ob da ZOS nochmal nachlegt, ist zweifelhaft.
    Da wurde wohl eher etwas dran geändert weil sich die Sorcerer sonst keine Kostüme im Shop kaufen :wink:
    Ich fände es aber schon gut wenn man die Gebundene Aegis/Wehr nicht mehr sehen würde. Da habe ich mir so viel Mühe beim Zusammenstellen und Färben meine Rüstung gegeben und dann kann man mich im Raid nur von der anderen Zauberin unterscheiden weil sie so einen fetten Hintern hat.

• Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Bin auch dafür!

Da baut man sich eine Rüstung, färbt sie ein und dann wird einem so eine Metall-Tonne rüber gezogen... na pfui Zenimax. *rüttel*
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Find den Xivkyn stil so cool.....

7wezbys5.png

aber man muss ja so rumlaufen... alternativ mit Kostüm oder Wappenrock über der Rüstung....

h8qscou9.png

Bitte bitte macht da mal was @ZOS_KaiSchober :neutral:
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    /sign !!!
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Ich wäre auch dafür. Ist eine viel zu krasse Veränderung für das bisschen, was sie bewirkt...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Ein normaler Buff-Effekt wie ein leichter Schimmer um die normale Rüstung herum würde mir vollkommen ausreichen. Dann würde man sehen, ob der Zauber aktiv ist oder nicht und die eigene Rüstung wäre wieder zu sehen.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • attenchun
    attenchun
    ✭✭
    vllt nen anderen effekt machen, aber sichtbar sollte sie trotzdem bleiben.. Evtl so xD:

f77d6c-1442907838.jpg
    Edited by attenchun on 22. September 2015 07:29
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    attenchun schrieb: »
    vllt nen anderen effekt machen, aber sichtbar sollte sie trotzdem bleiben.. Evtl so xD:

f77d6c-1442907838.jpg

Aber eigentlich, ist der Buff zu schwach für so nen geilen Effekt xD
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    attenchun schrieb: »

f77d6c-1442907838.jpg

Aber eigentlich, ist der Buff zu schwach für so nen geilen Effekt xD

Wenn der Sorc entsprechend gebufft wird passt der Effekt ja wieder zur Stärke *g
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.