Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Templer DD sucht Gilde im Aldmeri Dominion

Yazha
Yazha
Moin Moin Community,

auf diesem Weg suche ich nach einer neuen Gilde für meinen Veteran 7 Templer DD.
Ich suche eine nette Gemeinschaft, die Wert auf Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt und Freundlichkeit legt. Mein Hauptaugenmerk liegt auf PvE, allerdings mache ich auch sehr gerne Cyrodiil unsicher. Egal ob Daylie Verließe, Veteran Verließe, World Bosse oder Dolmen, ich bin für alles zu haben, hauptsache der Spaß bleibt nicht aus. Später würde ich gerne die 12er Raids laufen.
ESO habe ich schon auf dem PC gezockt, bin daher nicht unerfahren.

Meinen Templer spiele ich mit leichter Rüstung und einem Magicka Caster Build. Von Beruf bin ich Versorger und Schneider und kann einiges an Sets herstellen. Momentan leider nur Stoff, Leder wird gerade analysiert.

Zu mir persönlich:

Ich bin 31 Jahre jung, berufstätig, daher sollte das RL auch geschätzt werden. Bin oft online und auch sehr aktiv, hilfsbereit und nutze aktiv den Sprachchat. Also wäre es schön, wenn auch im Sprachchat etwas los ist.

Würde mich über Angebote freuen, alles weitere könnte man in einem Gespräch zum kennenlernen klären.

Meine PSN ID: Mister_Elliaz oder einfach hier auf den Post antworten.

Ich hoffe das sich über diesen Weg eine nette Gilde finden lässt.

Gruß
  • Yazha
    Yazha
    /push

    Suche immer noch eine Gilde
  • XxRecklesSxX2
    Hi wir sind eine sehr freundliche und hilfabereite Gilde und haben Momentan 20 Spieler. Bei uns in der Gilde ist PvE/PvP vertreten und wir sind mehr eine Gilde von Gelegenheitsspielern da die meisten aufgrund der Arbeit nicht immer Zeit haben zu spielen. Aber es ist schon gut was los in der Gilde und auch im Gildensprachchat sind wir oft aktiv.