Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Templer DD sucht Gilde im Aldmeri Dominion

Yazha
Yazha
Moin Moin Community,

auf diesem Weg suche ich nach einer neuen Gilde für meinen Veteran 7 Templer DD.
Ich suche eine nette Gemeinschaft, die Wert auf Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt und Freundlichkeit legt. Mein Hauptaugenmerk liegt auf PvE, allerdings mache ich auch sehr gerne Cyrodiil unsicher. Egal ob Daylie Verließe, Veteran Verließe, World Bosse oder Dolmen, ich bin für alles zu haben, hauptsache der Spaß bleibt nicht aus. Später würde ich gerne die 12er Raids laufen.
ESO habe ich schon auf dem PC gezockt, bin daher nicht unerfahren.

Meinen Templer spiele ich mit leichter Rüstung und einem Magicka Caster Build. Von Beruf bin ich Versorger und Schneider und kann einiges an Sets herstellen. Momentan leider nur Stoff, Leder wird gerade analysiert.

Zu mir persönlich:

Ich bin 31 Jahre jung, berufstätig, daher sollte das RL auch geschätzt werden. Bin oft online und auch sehr aktiv, hilfsbereit und nutze aktiv den Sprachchat. Also wäre es schön, wenn auch im Sprachchat etwas los ist.

Würde mich über Angebote freuen, alles weitere könnte man in einem Gespräch zum kennenlernen klären.

Meine PSN ID: Mister_Elliaz oder einfach hier auf den Post antworten.

Ich hoffe das sich über diesen Weg eine nette Gilde finden lässt.

Gruß
  • Yazha
    Yazha
    /push

    Suche immer noch eine Gilde
  • XxRecklesSxX2
    Hi wir sind eine sehr freundliche und hilfabereite Gilde und haben Momentan 20 Spieler. Bei uns in der Gilde ist PvE/PvP vertreten und wir sind mehr eine Gilde von Gelegenheitsspielern da die meisten aufgrund der Arbeit nicht immer Zeit haben zu spielen. Aber es ist schon gut was los in der Gilde und auch im Gildensprachchat sind wir oft aktiv.

    Falls du Interesse hast oder Fragen melde dich bei mir.

    MFG Xx RecklesS xX2
    Plattform: Xbox One
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilde: Legacy of Y'ffre
    GT: Xx Reckless xX2
    V16 Nightblade
  • XxRecklesSxX2
    Ach sorry hab das voll übersehen das du auf Ps4 spielst...
    Plattform: Xbox One
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilde: Legacy of Y'ffre
    GT: Xx Reckless xX2
    V16 Nightblade
  • Yazha
    Yazha
    Hi, ja leider bin ich auf ps4 umgestiegen. Aber danke trotzdem :)
  • Kanzler986
    Hi, ich denke du bist bei uns genau richtig. Wir legen genau wie du vielmwert auf Gemeinschaft. Durschnittsalter liegt bei 25 - 35, also alles vertreten . Wir laufen zwar bereits aktive alle Raids, sind aber immer noch auf der suche nach aktiven Spielern. Du kannst dich auch gerne einmal auf unserer Homepage umschauen:
    www.teso-arise.de.vu
    Oder meinen Forum Eintrag ein bisschen über deinem Thread ;-)
    Falls Interesse besteht, kannst du mich gerne adden: kanzler986
    Beste Grüße
    Kanzler
  • THE-GODFATHER
    THE-GODFATHER
    Soul Shriven
    Yazha die aldmerischen Bluthunde rekrutieren noch. Tägliche PvP und PvE events, schau doch mal auf unserer Facebook Seite nach : aldmerische Bluthunde Eso PS4
  • Maensen
    Maensen
    hast schon eine Gilde komm zu uns zur Rote Hand bei mir intresse schreib mich.an psn Raziel4444
    Die Gilde Todesengel auf Ps4 suchen Mitglieder
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.