Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Stamina/Magicka Nachtklinge

Azandur
Azandur
✭✭
Hallo an alle,

ich bin recht neu im TESO Universum und bin gerade Level 17 und mit Auridon fast fertig. Habe die ganze Zeit einen Khajit NB gespielt und ihn rein auf Stamina trainiert. Als Waffen habe ich Boden und zwei Einhandwaffen. Seit dem DLC bin ich mir recht unsicher ob ein Magicka NB nicht besser wäre.

Deshalb würde mich generell interessieren was die stärkste Richtung für einen NB ist und ob es vll einen Build gibt der sich dem Level entlang schlängelt, nicht nur einen für den Endcontent.

Ansonsten bin ich für Anregungen und Tipps sehr dankbar.
  • Dragdir
    Dragdir
    ✭✭
    Hi,

    prinzipiell lässt sich sagen
    Stamina = Burst
    Magicka = Sustain / Flexibilität

    gerade in der Levelphase kannst du dich da recht einfach und günstig ausprobieren.
    Mir z.B liegt die Stamina NB garnicht, die Magicka NB aber umso mehr (essenzentzug ftw).

    Wichtig ist eigentlich nur, dass du Magicka und Stamina nicht vermischt - der Rest geht von ganz alleine.
    Finschii Templer Heal
    Dragdir Silberpfeil Stamina NB
    Johanna Silberpfeil Magicka NB

    Donnerkeil
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hi,

    Danke vorab? Was meinst du mit burst und sustain? Hast du vll nen link oder skill ungefähr an der ich mich entlang hangeln kann? Die meisten die ich finde taugen nur im endgame wenn ich alle Fähigkeiten rüssi hab.
  • Dragdir
    Dragdir
    ✭✭
    Stamina haut schnell hohen Schaden raus, Magicka hat nicht so die Schadensspitzen kann sich dafür aber ohne Probleme sehr gut selber heilen während er Schaden macht.