Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Tank

Azandur
Azandur
✭✭
Hallo,

kommen wir mal zu meiner zweiten Frage.

Ich würde gerne, da oft sehr selten, noch einen Tank spielen. Meine Frage ist welche Rassen Klassen a Kombi hier aktuell die beste Wahl ist?

Mit welchen Waffen spielt man den guten dann? Zweihundert oder einhandeln Schild?
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Also ich spiele den Tank als kaiserlicher Drachenritter mit Einhand und Schild. Natürlich geht das auch mit anderen Klassen und Rassen, damit kennen ich mich aber nicht aus. Einhand und Schild sind aber fast zwingend notwendig, zumindest auf einer Leiste. Es gibt nur zwei Spots im Spiel. Der eine bei Einhand und Schild und der andere bei den Unerschrockenen. Ausserdem gibt dir der Schild nocht zusätzlich Rüstung und die Möglichkeit einer zusätzlichen Verzauberung und eines zusätzlichen Setteils.
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Zweihundert oder einhandeln Schild?

    nimm lieber dreihundert :P
  • Asmodan
    Asmodan
    iliatha schrieb: »
    nimm lieber dreihundert :P

    Wer weis was man sich sonst einhandelt. ;)

    Aber mal im ernst. Drachenritter ist schon ne super Tank Klasse. Dazu noch eine Rasse die Bonus auf Leben und Ausdauer gibt und dann kommt man schon klar. Einhand und Schild ist wegen dem Taunt schon pflicht, als Tank in der Gruppe spiele das auf beiden Leisten. Das PvE Solo leveln ist aber ziemlich zäh mit Schwert und Schild weil der Schaden einfach fehlt, deshalb habe ich als Zweitwaffe nen Zweihänder und spiele den auf beiden Leisten im Solo Spiel. Wenn ich jetzt meinen Tank nochmal neu starten müsste würde ich mit nem Zweihänder starten und wenn ich genug Skillpunkte und Level habe dann Schwert und Schild nachziehen. Oder man levelt nur in der Gruppe, wenn andere den Schaden machen kann man auch direkt mit Schwert und Schild starten. Ist natürlich nur mein persönlicher Stil, womöglich kommen andere gut klar ohne den Zweihänder.

  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Danke. Und als Rasse? DEr Templer tank ist nicht so gut wie der dk oder?
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ich bin auch gerade dabei einen dk tank zu leveln, als rasse habe ich die kaiserlichen gewählt, da ich viel stamina brauche. Alternative wäre ein rothwardone.

    Am besten du nimmst direkt zu anfang jeweils einen skill aus den 3 drachenritter skillienien, sowie skillinien aus dem strang zweihand und 1hand/schild. So werden die schön gleichmässig gelevelt.

    Mittlerweile ist meiner auf stufe 18, der zweite slot wurde genauso aufgebaut wie der erste. Wennein paar skillpu kte übrig sind werden neue fähigkeiten aktiviert und die alten ersetzt. Wichtige fähigkeiten die ich später auf jeden fall verwenden möchte werden bis zum morph gelevelt.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ok das heißt dk kaiserlicher als tank aktuell am stärksten? Für was taugen den dann die Nords?
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hah ich kann ja gar keinen kaiserlichen spielen? Wieso geht das nicht auf ps4? Brauch ich das große teso Paket oder
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Hah ich kann ja gar keinen kaiserlichen spielen? Wieso geht das nicht auf ps4? Brauch ich das große teso Paket oder
    Damit du einen Kaiserlichen spielen kannst musst du die "Imperial Edition" besitzen. Du kannst das Upgrade im Kronenshop kaufen.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.