Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tel`Var-Sets und -Rüstungstruhen

Asgardir
Asgardir
Hallo zusammen,

ich habe einige Fragen zu den bei den Tel`Var-Händlern käuflich erwerbbaren Behältern.

Ich habe festgestellt, dass die neuen Sets ausschließlich mit der Eigenschaft "Undurchdringlich" gekauft werden können. Darüber hinaus gibt es noch 4 verschiedene Arten von Behältern:

- Unbekannte kaiserliche Belohnung (grün)
- erlesene kaiserliche Belohnung (blau)
- Unidentifizierte Rüstungskassette der jeweiligen Sets (blau)
- Unidentifizierte größere Rüstungskassette der jeweiligen Sets (lila)

In den offiziellen Infos konnte ich keine eindeutigen Angaben finden und hoffe daher, dass ihr mit diesen Gegenständen schon Erfahrungen habt. Hier meine Fragen:

1.) Bekommt man aus den unidentifizierten Rüstungskassetten der jeweiligen Sets auch Setgegenstände mit anderen Eigenschaften als "Undurchdringlich"?

2.) Inwieweit unterscheiden sich die blauen und lilanen Rüstungskassetten? Nur in der Qualität, die man ja selbst aufwerten kann oder auch in anderen Punkten
(möglicher Lvl, etc.)?

3.) Was hat es mit den nicht setgebundenen Behältern (die oberen beiden in meiner Aufzählung) auf sich? Bekommt man hier alles zufallsgeneriert, also Set, Rüstungsart und Eigenschaft?

Da die Behälter zu teuer für Feldversuche sind, hoffe ich auf eure Erfahrungen ;-)

Gruß Asgardir
Edited by Asgardir on 20. September 2015 02:25
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    8000er Behälter (lila) enthält 1 von 7 Teilen des angeschriebenen Sets mit einem zufälligem Trait, außer undurchdringlich.
    6000er Behälter (blau) enthält 1 zufälliges Setteil mit einem zufälligem Trait, außer undurchdringlich.
    Selbe für 800er / 600er Behälter, nur dass die Items von dort v15 sind.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ajo "have fun" beim Farmen denke ich mir da immer xD

Dauert einfach eine Weile, bis man für sich das "perfekte" Set zusammen hat mit den perfekten Traits. :wink:
  • Asgardir
    Asgardir
    Na super, dann gibts ja doch noch das perfekte Phönix-Set.....irgendwann :wink:

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wird einiges an Zeit brauchen, alles zusammen zu bekommen. Aber dank euch gehen jetzt wenigstens keine Steine für´s Experimentieren verloren :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.