Hallo zusammen,
ich habe einige Fragen zu den bei den Tel`Var-Händlern käuflich erwerbbaren Behältern.
Ich habe festgestellt, dass die neuen Sets ausschließlich mit der Eigenschaft "Undurchdringlich" gekauft werden können. Darüber hinaus gibt es noch 4 verschiedene Arten von Behältern:
- Unbekannte kaiserliche Belohnung (grün)
- erlesene kaiserliche Belohnung (blau)
- Unidentifizierte Rüstungskassette der jeweiligen Sets (blau)
- Unidentifizierte größere Rüstungskassette der jeweiligen Sets (lila)
In den offiziellen Infos konnte ich keine eindeutigen Angaben finden und hoffe daher, dass ihr mit diesen Gegenständen schon Erfahrungen habt. Hier meine Fragen:
1.) Bekommt man aus den unidentifizierten Rüstungskassetten der jeweiligen Sets auch Setgegenstände mit anderen Eigenschaften als "Undurchdringlich"?
2.) Inwieweit unterscheiden sich die blauen und lilanen Rüstungskassetten? Nur in der Qualität, die man ja selbst aufwerten kann oder auch in anderen Punkten
(möglicher Lvl, etc.)?
3.) Was hat es mit den nicht setgebundenen Behältern (die oberen beiden in meiner Aufzählung) auf sich? Bekommt man hier alles zufallsgeneriert, also Set, Rüstungsart und Eigenschaft?
Da die Behälter zu teuer für Feldversuche sind, hoffe ich auf eure Erfahrungen ;-)
Gruß Asgardir
Edited by Asgardir on 20. September 2015 02:25