Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Gruppensuche und Gruppenfindung offener Brief an die Entwickler
Teso beinhaltet für einen Durchschnittsspieler wie ich einer bin , eine riesengrosse Spielewelt , demnach sollte es auch Raum für Gameplay-Kritik geben.Gruppensuche und Gruppenfindung ist momentan sehr oft mühsam und zeitaufwendig.Die " Gruppensuchmaschine " hat mir noch keinen einzigen Erfolg gebracht.Die meisten Spieler die sich anbieten sind Level Veteran 16 für Veteran 16 Gruppenverliese.Ich bin mit meinem Charakter Veteran 4 .Freunde in einem anderen Bündnis kann ich nicht in die Gruppe einladen.Ich bin kein Pvp-Spieler bevorzuge das Questen und die Gruppenverliese.Das ist auch schon mein zweiter Kritikpunkt : Ich war neugierig auf die neuen Rohstoffe , neuen Rüstungen neuen Währung und ich habe bisher nichts davon im Spiel gesehen.Der Durchschnittsspieler ist eher bereit ein Abo abzuschliessen eher der Spieler der im Kronenshop etwas zusätzlich kauft aber dem diese neuen Gegenstände ,ein hässlicher Begriff,vorenthalten werden.Zum Schluss es ist was es ist eine Kritik am Gameplay , die Entwickler leisten sehr gute Arbeit , bin auch neugierig was andere Spieler darüber denken! Mit Lg. fishbone7773
und........Keep it real Girls and Boys