Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Forum sieht manchmal anders aus

Alucardmike
Alucardmike
✭✭✭
Fürwahr, ist dies eine eher eigensinnige Frage, doch es lässt mich nachts nicht ruhig schlafen, weshalb ich mich nun doch zu meinem "Problem" äußern werde:

Manchmal, zu gar seltener Stunde, wandelt sich das Forum in ein ganz anderes. Sobald dies vollzogen ist, und ich die Internetseite erneut lade, oder eine Kategorie anwähle, ist dieser ganze Spuk vorbei, als dann ich weiter forumieren und mich beklagen kann.
Doch lasst mich zu diesem Kuriosum mehr und etwas ausführlicher Stellung beziehen:

Es zeigt sich meist in nächtlicher Stund, und dann in einem ganz gediegenen Braun/Beige, sowie insgesamt wirkt das Gesamte wärmer und heimeliger. Doch da diese Wundersamkeit nicht von all zu langer Dauer auf meinem Bildschirm verweilt, kann ich mich nicht in dieses wohlig warme Ensemble einnisten und als mein präferiertes optisches Konzept deklarieren. So sehr ich mich auch dazu getrieben habe, die gar liebliche Aufmachung wieder zu erlangen, so gelang es mir bis dato nicht, und allzu viele Pfade verliefen im Sand.

Gibt es eine Erklärung für diese Absurdität des Forums, oder haben mir meine doch sehr beschränkten Augen erneut den Narren vorgespielt?

Da ich kein Mensch für diese neumodische Technik bin, bleibt mir die Möglichkeit verwehrt, euch die Photographie auf meinem Mobilfunkgerät zu demonstrieren, da ich nicht weiß, wie ich Bilder in diese Beiträge einfügen kann. Somit habe ich leider keine Möglichkeit meine Aussage zu beweisen und visuell zu untermauern.
Ich bitte diese Inkompetenz meinerseits zu entschuldigen, aber auch ich bin nicht ganz unfehlbar.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Das sind die alten Farben, vor Umstellung auf Tamriel Unlimited bzw Buy2Play.
    Und ich hab das täglich immer wieder mal das die Farben umswitchen.
    Warum ? Absolut keinen schimmer....
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das Forum hat halt ab und zu einen nostalgischen Anflug, Sehnsucht nach alten Zeiten und so. Gönnt es ihm, es ist nicht immer leicht ein Forum zu sein. ;)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Das Forum hat halt ab und zu einen nostalgischen Anflug, Sehnsucht nach alten Zeiten und so. Gönnt es ihm, es ist nicht immer leicht ein Forum zu sein. ;)

Wenns wenigstens der einzige Bug im Forum wäre...

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich tippe mal auf Skooma. Eindeutig. Wenn der Mondzucker vor der Extrahierung etwas zu warm war, kann das die Wahrnehmung der Farbtemperatur der Zäpfchen im Augenhintergrund vorübergehend etwas erhöhen :)

Ich hatte das Problem noch nicht, aber ich bin auch weg von dem Zeug :wink:
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hey TE, guck mal nach, ob du bei den von dir beschriebenen Momenten auch den LOL-Button wiederfindest und rette ihn 'rüber! :smiley:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habt ihr schonmal Cache geleert?
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Mit diesem Cache kann es nicht zusammenhängen, da ich diese Seite das erste Mal aufgerufen habe, als Tamriel Unlimited erschienen ist, und bis vor wenigen Wochen nur das aktuelle Forum kannte.
    Demnach ist diese Absonderlichkeit durchaus sehr verwirrend.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Habt ihr schonmal Cache geleert?

Logo ^^
    Hab das ganze aber nicht nur am Handy sondern genauso auch am Smartphone.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @V_Morghulis : schenk ich dir :D

button-meme-lol-lol-189284225.jpg

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alucardmike schrieb: »
    Mit diesem Cache kann es nicht zusammenhängen, da ich diese Seite das erste Mal aufgerufen habe, als Tamriel Unlimited erschienen ist, und bis vor wenigen Wochen nur das aktuelle Forum kannte.
    Demnach ist diese Absonderlichkeit durchaus sehr verwirrend.

okay, schräg :S
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Diverse Browser hab ich zumrundet auch testweise versucht. Beim PC ist es beim IE 11/Firefox/Chrome und beim Smartphone der Samsungs eigene und Chrome Mobile
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @V_Morghulis : schenk ich dir :D
    ...Danke... Ist aber iwie nicht dasselbe :'(

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du musst nur intensiv genug weinen, dann bekommst du ihn bestimmt zurück, mach ein paar Threads zu diesem Thema auf ;)
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Bei mir taucht es bei Google Chrome auf, sowie bei meinem Mobilfunkgerät (Iphone)

Warum das so ist würde mich wahrlich interessieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.