Fürwahr, ist dies eine eher eigensinnige Frage, doch es lässt mich nachts nicht ruhig schlafen, weshalb ich mich nun doch zu meinem "Problem" äußern werde:
Manchmal, zu gar seltener Stunde, wandelt sich das Forum in ein ganz anderes. Sobald dies vollzogen ist, und ich die Internetseite erneut lade, oder eine Kategorie anwähle, ist dieser ganze Spuk vorbei, als dann ich weiter forumieren und mich beklagen kann.
Doch lasst mich zu diesem Kuriosum mehr und etwas ausführlicher Stellung beziehen:
Es zeigt sich meist in nächtlicher Stund, und dann in einem ganz gediegenen Braun/Beige, sowie insgesamt wirkt das Gesamte wärmer und heimeliger. Doch da diese Wundersamkeit nicht von all zu langer Dauer auf meinem Bildschirm verweilt, kann ich mich nicht in dieses wohlig warme Ensemble einnisten und als mein präferiertes optisches Konzept deklarieren. So sehr ich mich auch dazu getrieben habe, die gar liebliche Aufmachung wieder zu erlangen, so gelang es mir bis dato nicht, und allzu viele Pfade verliefen im Sand.
Gibt es eine Erklärung für diese Absurdität des Forums, oder haben mir meine doch sehr beschränkten Augen erneut den Narren vorgespielt?
Da ich kein Mensch für diese neumodische Technik bin, bleibt mir die Möglichkeit verwehrt, euch die Photographie auf meinem Mobilfunkgerät zu demonstrieren, da ich nicht weiß, wie ich Bilder in diese Beiträge einfügen kann. Somit habe ich leider keine Möglichkeit meine Aussage zu beweisen und visuell zu untermauern.
Ich bitte diese Inkompetenz meinerseits zu entschuldigen, aber auch ich bin nicht ganz unfehlbar.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.