Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Handwerksquest auf einmal auf niedrigerem Level

Cartmarc
Cartmarc
Soul Shriven
Hallo,

mein Problem ist, dass ich meine Handwerksschriebe seit gestern wieder auf niedrigerem Level abschließen muss, obwohl ich diese eben vorher schon auf höchstem Level machen konnte, da mein V1er Charakter z.b. beim Versorger auf Rezeptverbesserung-Level 6 oder bei Schmied auf Schmiedehandwerk-Level 9 ist und ich die Schriebe dann halt in Belkarth/Kargstein abgeben musste. Jetzt jedoch muss ich z.B. beim Schmiedehandwerksschrieb statt mit Leerenstahl auf einmal wieder nur mit Ebenerz fertigen.

Mir wurde angeraten, mal meine Punkte zurückzusetzen und wieder dementsprechend zu setzen, damit es evtl wieder richtig funktioniert.

Hättet ihr sonst noch ne Idee? Eben ohne, dass ich Gold bzw. Kronen ausgeben müsste :smiley:

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Beste Antwort

  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Wäre ja interessant auf welchem System du spielst. Wenn Konsole, dann könnte es seit dem Patch besser sein.
    EIn Problem wurde behoben, durch das Handwerksschriebe inkonsquent waren, welche Materialstufen gefordert wurden.

    Allerdings ließe dies auf die tolle Qualität der Antwort von ZOS schließen, naja war vermutlich first level :wink:

    Antwort ✓
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Hallo,

    aus "seit gestern" schließe ich dass es bereits das zweite mal in Folge ist? Ebenerz wäre ja nicht mal v1, das ist schon eigenartig. Punkte zurück setzen und neu vergeben kann ja nicht die Lösung sein. Wenn dieses Anraten vom Support kommt kannst ja nach Erstattung der Kosten fragen.

    War da nicht vorgestern ein "sich andeutendes Performance Problem im Backend" für das sie die PC Server herunter gefahren haben?

    Wenn das Anraten nicht von ZOS kommt, dann solltest besser ein Ticket aufmachen statt auf angeratenes zu hören :smile:
  • Cartmarc
    Cartmarc
    Soul Shriven
    Ja genau, ist das zweite mal in Folge jetzt... Dachte vielleicht, dass es einmal ist und dann wieder normal, aber leider nicht...

    Und der Vorschlag kam von ZOS ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.