@OnkelSiegmyer Einen Templerheiler auf Staminabasis wird wohl eher weniger Sinn machen, da alle Heilfähigkeiten mit Ausnahme eines einzigen Skills aus dem Allianzbaum auf Magicka basieren....... Lies dir doch die Tooltips durch, dann wird dir das schnell klar.
Beim Volk würde ich dir immer noch raten, dasjenige zu spielen, das dir am Besten gefällt, denn schließlich willst du den Charakter ja auch in ein paar Monaten noch ansehen können und sooo stark sind die Volksfähigkeiten nicht. Doch wenn du auch auf die paar Pünktchen nicht verzichten willst bieten sich Bretonen, Altmer, Dunmer (alle unterstützen eine magickabasierte Spielweise) und auch Kaiserliche (wegen des erhöhten Lebens) an
OnkelSiegmyer schrieb: »noch eine frage zur waffenwahl.
reichen die templar heilskills aus oder sollte ich noch den heilstab mitnehmen und entsprechende skills auf die leiste legen ?
und welche waffengattung wären dann besser geeignet, 1h+s oder DW ?
Kampfgebet, Heilende Quellen etc. sind schon ok. Kommt halt immer auf die Situation an, deine Gruppe etc...
DW= Gibt dir einfach am meisten Magieschaden.
mehr Magieschaden = mehr Heilung...
Aber zu beginn würde ich zumindestens in einer Hand nen Heilerstab haben, dann kannst falls es zu magickaengpässen kommt, wenigstens mana wiederaufladen...
DW= Gibt dir einfach am meisten Magieschaden.
mehr Magieschaden = mehr Heilung...
Aber zu beginn würde ich zumindestens in einer Hand nen Heilerstab haben, dann kannst falls es zu magickaengpässen kommt, wenigstens mana wiederaufladen...
Jede Waffe hat einen Waffenabhängigen schaden, welcher sowohl Waffen als auch den Magieschaden erhöht. Die Kombination aus 2x1h (Dual Wield) erreicht dabei die höchsten Werte.
Das wäre der "Kreislauf des Lebens" Passiva.
Ich habe meine Heilstäbe immer auf Magickaabsorb verzaubert, daher kann ich dir garnicht genau sagen, ob der Heilstab immer mana wieder gibt..^^
Jedenfalls bekommst du mit jedem normalen Angriff so Magicka wieder.Einfach linke Maustaste halten und auf den Gegner zielen.