Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Lebensbalken der Begleiter - Verwundet

ScaniX
ScaniX
✭✭✭
Nach dem Patch kriege ich es nicht mehr hin den Lebensbalken meines Begleiters anzeigen zu lassen, wenn dieser verwundet ist.
Vorher gab es einfach eine Option "verwundet" für alles (wenn ich mich recht erinnere), das hat für mich gut funktioniert. Aber jetzt kann ich die nur für alle befreundeten NSCs einschalten und dann ist die Welt voller grüner Balken. :(

Übersehe ich was oder haben die das tatsächlich kaputt gemacht?
PS5 - Dolchsturz - Werwolfzauberer & Vampirtempler
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    du übersiehst was. Bei mir funktioniert das nach wie vor. Allerdings spiele ich PC, falls es da Unterschiede geben sollte..
    /E ich find es *** daß unter dem Avatar nicht das benutzte System im Forum stehen kann..nur mal am Rande.
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    /E ich find es *** daß unter dem Avatar nicht das benutzte System im Forum stehen kann..nur mal am Rande.
    Yup. ist ja schon schön, dass man sein System jetzt in den persönlichen Einstellungen angeben kann, aber ständig deswegen auf das jeweilige Nutzerprofil gehen zu müssen ist auch doof...

OT: Ist ja niedlich, dass "***" auch zensiert wird :D

BTT: Bei mir funzt es auch noch :|

A propos nach dem Patch: Weiß jemand, wie ich wieder einstellen kann, dass die Anzahl der Freunde, die online sind, wieder fest auf dem Desktop angezeigt wird? Ist seit dem Patch "versteckt", so dass man erst in den Chat oder auf die Freundesliste gehen muss...

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ScaniX
    ScaniX
    ✭✭✭
    Ok, sorry. Ich habe natürlich vergessen zu sagen, dass es um die PS4 geht.
    PS5 - Dolchsturz - Werwolfzauberer & Vampirtempler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.