Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Schlechter Xbox Support

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo!
Jedes Mal und wirklich jedes Mal wenn ich über die Xbox unter "Hilfe" an den Kundensupport schreibe, also direkt auf der Xbox Konsole, bekomme ich eine Standard Antwort per e-Mail, dass ich doch bitte eine neue Anfrage über www.elderscrollsonline.com stellen soll, wenn das Problem weiter bestünde.

Warum gibt es denn überhaupt den Hilfe Button und ich schreibe dort mühsam den Text, wenn ich ihn sowieso noch mal im Browser bzw. am PC schreiben muss? Wieso kann man nicht gleich auf die Seite verweisen?

Dann bekomem ich oft Support Rückantworten von Tickets (die ich natürlich im Browser tätigen msuste), wo darauf hingewiesen wird, dass ich doch im spiel /Bug eingeben soll und alle Add Ons ausschalten soll - Hüstel.. ich habe aber beim Abschicken des Tickets immer Plattform "Xbox One" angegeben.
Wird dies nicht gelesen?

Ich werde von Xbox zum Browser abgeschoben und der Browser schiebt mich zum PC Game ab.....

Gibt es überhaupt einen Xbox Support hier? Ich bin sehr enttäuscht und frage mich, ob hier nur die PC User ernst genommen werden.

Wir haben derzeit folgende Probleme:

Xbox One nach dem Patch
  • Preise im Gildenladen werden nicht angezeigt
  • Die offline Zeit der Gildenmitglieder wird immernoch nicht angezeigt
  • Es gibt einen Anzeigebug der die Items der Gildenbank nicht anzeigt und das Goldvermögen auf 0 setzt
  • die Freundesliste einiger Mitspieler (bei mir z.B.) ist komplett leer nach dem Patch
Edited by Idhaleya on 17. September 2015 08:24
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Scheinbar interessieren wir niemanden.

    Es besteht seit Veröffentlichung des Spiels ein Absturzproblem bei einigen wenigen, doch eine Vernünftige Antwort, bei der nicht der Anbieter oder die Konsole Schuld sind gibt es nicht.

    Man fühlt sich hier wirklich wie ein Spieler zweiter Klasse, wenn man auf der Konsole unterwegs ist.

    Oft kam es auch vor, dass ich ein Problem gemeldet hatte, aber alles was ich getippt hatte war verschwunden, da zu viele Supportanfragen eingehen würden. Deshalb habe ich mir abgewöhnt das auf der Konsole zu machen und wende mich nur noch an das Forum. (Wie es ja auch in den vorgefertigten Supportantworten gewünscht ist)
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    Danke für das Feedback dazu. Wir haben dies aufgenommen und werden dies weitergeben.
    Wir wollen euch an dieser Stelle auch versichern, das es keine Rolle spielt, ob ihr auf PC/Mac, Xbox One oder PS4 spielt, alle Spieler erhalten denselben Service.

    Zu schnell abgeschickt.
    Idhaleya schrieb: »
    Wir haben derzeit folgende Probleme:

    Xbox One nach dem Patch
    • Preise im Gildenladen werden nicht angezeigt
    • Die offline Zeit der Gildenmitglieder wird immernoch nicht angezeigt
    • Es gibt einen Anzeigebug der die Items der Gildenbank nicht anzeigt und das Goldvermögen auf 0 setzt
    • die Freundesliste einiger Mitspieler (bei mir z.B.) ist komplett leer nach dem Patch
    • Der Anzeigefehler der Preise im Gildenladen, wird mit einem zukünftigen Zwischenpatch behoben.
    • Den Wunsch für eine Anzeige wann ein Gildenmitglied zuletzt offline gewesen ist, haben wir aufgenommen. Alles Weitere hier: XBOX ONE Schlechte Gildenverwaltung - LETZTE ONLINE ZEIT meiner Mitglieder???
    • Die Probleme mit der Gildenbank werden von uns untersucht.
    • Wir haben Verbesserungen an der Freundesliste vorgenommen, daher war es leider nötig, die Freundesliste zurückzusetzen.
    Edited by ZOS_MichaelM on 17. September 2015 10:16
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.