Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Alchemistengutachten Kalthafen II

Earl_of_Grey_I
Hallo Leute,

ich bin nun schon fast halb Kalthafen abgelaufen und finde die Stelle für dieses Gutachten nicht. Es müsste östlich der Leeren Stadt sein, aber da ist weit und breit nichts zu finden.

Hat jemand einen Tipp?

Und JA, ich habe das Gutachten dabei und angesehen.

Danke!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich glaube das Problem dürfte fast jeder kennen ;)
    Ich hab mir damals auch nen Wolf gesucht. Ist tatsächlich östlich der Leeren Stadt, über den Teich drüber weg am Fuß von einem größeren Baum. Echt schwer zu finden, aber wenn man's einmal hat...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Uwe
    Uwe
    Dafür gibt es doch ein Addon; aber fragt mich jetzt nicht wie das heißt.
    Es arbeitet aber mit den Schatzkarten zusammen !
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Hallo, mancheiner kann Osten und Westen nicht auseinander halten :smile:

    Es ist direkt Westlich der Stadt, wenn man südlich des Wegschreins durch das Tor und über die steinenerne Brücke geht. Am Ende der Brücke steht ein Baum und unter dem wachsen die Pflänzchen.

    Für alle die es zukünftig suchen..
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hehe, du hast natürlich vollkommen recht! Ich hatte mich bei meiner Antwort vom TE irritieren lassen, der ja auch schon östlich geschrieben hatte :D
    ...Mea Culpa. Aber ansonsten stimmt die Beschreibung ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.