Ich kenne persönlich 2 Leute die das 100.000 Steine Achievement haben.
Laut Errungenschaft hab ich 32k verdient, 16k liegen auf der Bank. Also 50% Ausbeute, finde ich ok... Mir gehts auch eher um Trophäen als um die Steine. Denn Setsachen brauche ich keine und für wasser und sooo reicht das:-)
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
Übrigens, ganz bestimmt haben das viele unter Euch auch schon heraus gefunden, es gibt Räume im Untergrund, da stehen dann ungefähr 6-8 Clannbanne (Clannfear) und ein paar Krokos oder Skampen. Die Respawn-Rate ist extrem hoch, gefühlt unter 1 Minute. Springt man zwischen diesem und dem Nachbarraum hin und her, kann man fast ohne auf Respawn zu warten, fein Steine farmen.
"Blöde" Frage... Sollte nicht das Einlagern der Steine in der Bank auch Steine kosten? Wurde das geändert und ich hab es überlesen oder ist es tatsächlich so?
Wir haben gestern eingelagert und nichts abgezogen bekommen...
*nine_sway*
Bretonin
Templerin - Heilerin
Aldmeri-Dominion
PS4 | EU
"Blöde" Frage... Sollte nicht das Einlagern der Steine in der Bank auch Steine kosten? Wurde das geändert und ich hab es überlesen oder ist es tatsächlich so?
Wir haben gestern eingelagert und nichts abgezogen bekommen...
Nein. Ursprünglich war angedacht, daß man keine Beträge unter 50 Steinen einlagern könne, was aber zum Glück abgeschafft wurde.
hmm letzte nacht. gierskamp erlegt, mein inventar voll, wollte schnell entleeren um die hakejo aufzunehmen da werden wir von nem blauen grüppchen umgebombt. ja. hakejo ist weg v_v
an tel var steinen war mein größter verlust woihl so 5-6k.
Edited by Verbalinkontinenz on 31. December 2015 11:34
Also ich schaffe es in 10min 1k Steine zu farmen, aber nur wenn ich allein rum renne. Auch nur früh morgens oder nachts kann man farmen, ohne das ein Duo oder Trio daher kommt und einen weg haut.
Mein grösster Verlust waren 5k Steine, aber aufgrund des Farmtempos ist auch das zu verschmerzen