Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PvP gleicher Allianz

Zeraklis
Zeraklis
Hallo zusammen..

Vorwegzunehmen ist, dass mir das PVP in Cyrodiil wirklich gefällt bis auf kleine Macken, die aber schon in anderen Threads diskutiert werden.
Trotzdem fehlt mir das Kräftemässen im 1vs1 innerhalb der gleichen Allianz. Anders gesagt eine Funktion um den Spieler herauszufordern.

Diese Funktion könnte so aussehen, dass ein Spieler über das Interaktionsmenu herausgefordert werden kann. Dieser erhält eine Anfrage (wie z.B bei Handel) die er annehmen oder ablehnen kann. Sobald der Spiler annimmt startet ein Countdown 3,2,1 und das Duell beginnt an Ort und Stelle. Jedoch könnte man auch nach Annahme in eine kleine Arena teleportiert werden. Damit die Städte nicht unruhig wären vor lauter Kampfgeschehen, wären diese dann Safezones. In Safezones kann die Herausforderungsfunktion nicht eingesetzt werden.

Bin ich der einzige dem es so geht? Oder was ist euer Meinung dazu?

LG Zeraklis
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Bitte häng dich an einen der Duell Threads an, die es hier im Forum gibt, in allen möglichen Sprachen.
    Braucht nicht noch einen Thread dazu. In Kürze: ZOS hat keinen Bock, uns Duelle zu ermöglichen, bzw. liegt der Fokus aktuell auf anderen Dingen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.