Dunmer Drachenritter mit Zerstörungsstab

Setareh
Setareh
✭✭✭
Hallo,

ich hab ein paar Fragen zu meiner Drachenritterin. Ich bin mit ihr jetzt in Ostmarsch unterwegs und merke nun deutlich meine Spielergrenzen.

Aktuell kämpfe ich nur mit Zerstörungsstab, bin aber am überlegen einen zweite Waffengattung dazu zu nehmen. Rüstung habe ich nur leichte Rüstung bisher verwendet.

An Fertigkeiten nutzen tue ich für 1-2 Gegner: Flammengriff, wenn der laden muss und es brennt Steinfaust zum nächsten. Und Angriffe mit meinen Zerstörungsstab.
Habe ich Gruppen haue ich Sangrune rein bevor ich sie angreife (die kommen eh alle gerannt wenn die so dicht beisammen stehen) und wenn sie gerannt kommen haue ich den Feuerring raus bevor sich sie zurückschlage mit Flammengriff und Steinfaust. Und immer wieder mit Zerstörungsstab draufkloppen natürlich.

Für Gegner die mir richtig Aua machen habe ich als Ulti dann Bösartiger Sprung und geh. Rüstung bzw. auf meiner zweiten Waffe gerinnendes Blut zum heilen. (neben der Taktik für 1-2 Gegner)

Bis Level 36 kam ich damit gut aus, aber nun nicht mehr. Deswegen frage ich hier mal nach hilfe, was mache ich falsch bzw. was kann ich erweiternd dazupacken. Die zweite Waffe ist bei mir echt verweist hab nur die Heilung und die Standarte der Macht für Gruppenkämpfe darin, die ich nutze.

Achja, Attribute hab ich alle auf Magicka gesetzt und ich hab den Werwolf-Bonus.

Edited by Setareh on 4. September 2015 09:45
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Keiner eine Idee?
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Den Werwolf Bonus kannst Du nach dem letzten Patch vergessen, der Ausdauerbonus wirkt nur noch, wenn Du auch verwandelt bist.
    Als Magick Nutzer ist Inneres Licht aus der Magier Gilde sehr nützlich.
    Ansonsten kann ich dir bezüglich Magick Build nicht wirklich helfen, da mein DK auf Stamina ausgelegt ist.
    Der hat jedoch mit Lvl 48 noch überhaupt keine Probleme, obwohl 66 Punkte in Schmied, Schneider und Schreiner stecken, der Rest muss zum Leveln reichen, was er auch prima erledigt.
    Wichtig wäre evtl. Dein Gear, da solltest Du nach craftbaren Sets Ausschau halten, wie z.B Verführer, Magnus Gabe oder Augen v. Mara.
    Wenn Du auf dem PC spielst und nicht selber craftest melde Dich ruhig bei mir.
    Mit vernünftiger Ausrüstung sollte das eigentlich fluppen.
    Beste Ulti ist immer noch die Standarte der Macht, denke ich.
    Edited by icjaeger90b16_ESO on 4. September 2015 15:19
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Theoretisch ist doch nach einem voll aufgeladenem schweren Angriff und einem Kraftschlag + max einen mittleren Angriff mindestens ein Mob tot, mit dem Geschmolzene Waffen Buff noch früher.
    Mit Krallen + Feuriger Odem -> macht Kraftimpuls auch an mehreren Mobs Schaden oder eben wie üblich Krallen + Impuls und wenn du die ganze Map pullst (wie es viele tun) + Standarte
    Es ginge auch nachdem der erste Mob tot ist, einen mit Zerstörende Berührung wegschubsen und dann mit mittlerem Angriff + Versengendem Schlag totschnetzeln.

Es gibt eine Menge verschiedene Vorgehensweisen als DK viele Mobs zu verhauen...

ciiaooo
    Edited by [Deleted User] on 4. September 2015 17:20
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Danke für die Antworten.

@honkori meinst du mit dem Zerstörungsstab? Wenn ja mach ich irgendwas kräftig falsch, den so schnell haut der die Gegner nicht um auch wenn ich voll aufladen lasse den Angriff.

Ich versuch immer so wenig wie möglich Gegner zu pullen, aber manchmal rennt die halbe Karte auf einen zu obwohl man nur einen anhaut, der nicht mal mittendrin steht. Das sind dann Momente wo ich kaum mehr mithalten kann.

Das es viele Möglichkeiten gibt weiss ich, deswegen frage ich ja nach, weil ich mit meinem Weg keinen Erfolg habe und sterbender Schwan spiele.

Den feurigen Odem hatte ich mal drin, aber den hatte mein Mann für die Rüstung raus geworfen. (Ich hatte mit ihm schonmal meinen Build durchgesprochen, aber er selbst spielt den DK auf Nahkampf.)Mal schauen wie ich den wieder in meine Leiste bekomme und dann teste ich das mal.

@icjaeger90b16_ESO die Standarte der Macht ist super wenn man in der Gruppe kämpft. Deshalb habe ich die in der Zweitwaffe. Wenn mal Mitstreiter mit mir unterwegs sind, können alle davon profitieren. Den Sprung hatte ich rein, obwohl es sich konfus anhört für nen Fernkämpfer auf den Gegner zuzuspringen, weil er dann nen verdammt guten Schild aufbaut, was mir hilft wenn ich mich heilen muss. (So meine Gedankengänge) Nur ist bei Ultis immer das Problem das man sie ja auch wieder vollladen muss.
    Edited by Setareh on 4. September 2015 22:48
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Ich twinke momentan eine kleine Magicka Nachtklinge mit Stab, von den Stabskills benutzte ich nur (sobald verfügbar) Kraftschlag/Kraftimpuls und danach Impuls.
    Bei meinem DK sind Schildlauf und die Morphs aus dem Einhand/Schild Baum gegen mehrere Feinde ganz prima, um den ein oder anderen Gegner kurzzeitig außer Gefecht zu setzen, jedoch sind die meisten Bosse gegen den Stun immun.
    Edited by icjaeger90b16_ESO on 5. September 2015 07:51
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Was hast denn für Zeugs an ?
    Bei mir sind das je 4x Magus/Zwielicht dazu noch Food (+ ca. 2500 Mana), Schmuck Mana + Manakostensenkung...
    Immer grün und alle 10 lvl neu -> 26, 36, 46 (5-1-1 bzw. 5-2)

ciiaooo
    Edited by [Deleted User] on 5. September 2015 08:30
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Gear ist wichtig für Schaden, meine NK trägt 4 x Augen von Mara und 4 x Magnus Gabe, 5 leicht, 1 schwer (Brust) und 1 Mittel (Beine).
    Schmuck so wie @honkori
    Edited by icjaeger90b16_ESO on 5. September 2015 11:53
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Krallen, Atem, Impuls, Impuls, Krallen, Impuls, halbe Karte tot?!?
    Sprung raus, Standarte rein, bester Ulti ever. Vor dem Kampf Schilde buffen und evt. Heilstab als Secondary slotten, Mutagen ist immer nett. Mach die gammelige Steinfaust raus, braucht kein Mensch.

Versteh die Ausgangslage nicht ganz. Eventuell schlechte Ausrüstung? Schonmal Sets getragen?
    Edited by Feimerdre on 8. September 2015 16:03
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Zuerst danke für eure Antworten und sorry, das ich mich jetzt er wieder melde. Ich wollte aber erst testen was ihr mir geraten habt bevor ich Rückmeldung gebe^^.

Ich trage ein Set und zwar das Zwielicht. Ich habe jetzt Umgebaut und mit Krallen ist da schon echt um einiges besser. Testen fällt mir mom schwer, weil ich so ein geruckel habe, aber da ich mit Freunden losgezogen bin heute in die Kaiserstadt hatte ich genug Zeit zum üben und danke für eure Hilfe. (auch wenn dort das Sterben vorprogrammiert ist, aber die Gegner stehen lange genug zum Testen.)

Was ich jetzt noch ernsthaft am überlegen bin ist wirklich der Heilungsstab als Zweitwaffe. Konnte es noch nicht testen mit ihm, bzw. umbauen. Die Tipps haben mir auf jeden Fall geholfen und ich bin gerade dabei meine eigene Technik zu verfeinern. Am Ende hat jeder seinen eigenen Spielstil, aber so Anregungen helfen doch ungemein.
    Tante Edit Update: Ich hab nun den Heiungsstab dazu genommen, aber muss den erstmal Leveln um an die Interessanten Fähigkeiten zu komme nauf dauer. Aber alles in allem komme ich nun besser zurecht.
    Edited by Setareh on 13. September 2015 23:04
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Falls du Addons benutzt, die musst du auf jeden Fall auf den neusten Stand bringen. Minimap hat wahnsinnige Lags bei vielen produziert - mit der aktuellen Version geht bei mir wieder alles flüssig.
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Hab Addons, aber kein Mini-Map und selbst ohne ruckelt das bei mir aktuell, besonders schlimm in der Kaiserstadt, aberder Ping geht dann auch immer etwas hoch.
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Vllt habe ich es iwo überlesen, aber was genau versuchst du denn zu spielen? Schon Magicka oder?

Also mein Magicka DK fährt bei uns in der Gilde mit den besten DMG...

Rota ist auch nicht so schwer ehrlich gesagt:

HA -> Strukt. Entropie -> Einhüllende Flammen -> LA -> Brennende Glut -> LA -> Geschmolzene Peitsche (die bis der Gegner tot ist oder du die Dots erneuern musst)

Und bei großen Mobgruppen oder sich wenig bewegenden Mobs / Bossen wird auf Leiste 2 geswitcht und Eruption sowie Sengrune gecastet.
    PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Ja ich spiele Magicka, wir haben gestern meinen Build überarbeitet. Mit dem neuen Build/Waffen und Rüstung sind wir durch IC und mein DK ist abgegangen wie ein Zäpfchen vom Schaden, jetzt liegt es nur noch am Spieler selbst. Ich muss jetzt üben, vor allem Waffenwechsel.

Hab den Heilstab nun als Zweitwaffe und somit Rüstung und Waffe alle Skills dazu auf der zweiten Leiste und die erste Leiste voll mit Feuerschaden.
    Edited by Setareh on 15. September 2015 07:09
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    An der Stelle habe ich eine Frage zum Geschmolzenen Arsenal, ich habe noch nicht damit gespielt, es würde mich aber interessieren wie der Tooltip richtig zu verstehen ist.

Lt. Tooltip verursachen Schwere Angriffe 40% mehr Dmg, soweit verständlich, weiterhin steht das Angriffe gegen Ziele mit wenig Leben (<50%) zusätzlich bis zu 150% Dmg verursachen. Die Frage die sich mir da stellt, wirklich alle Angriffe oder hier dann nur Schwere (bzw. Leichte) Angriffe?

Greetings
    PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.