Hallo,
ich hab ein paar Fragen zu meiner Drachenritterin. Ich bin mit ihr jetzt in Ostmarsch unterwegs und merke nun deutlich meine Spielergrenzen.
Aktuell kämpfe ich nur mit Zerstörungsstab, bin aber am überlegen einen zweite Waffengattung dazu zu nehmen. Rüstung habe ich nur leichte Rüstung bisher verwendet.
An Fertigkeiten nutzen tue ich für 1-2 Gegner: Flammengriff, wenn der laden muss und es brennt Steinfaust zum nächsten. Und Angriffe mit meinen Zerstörungsstab.
Habe ich Gruppen haue ich Sangrune rein bevor ich sie angreife (die kommen eh alle gerannt wenn die so dicht beisammen stehen) und wenn sie gerannt kommen haue ich den Feuerring raus bevor sich sie zurückschlage mit Flammengriff und Steinfaust. Und immer wieder mit Zerstörungsstab draufkloppen natürlich.
Für Gegner die mir richtig Aua machen habe ich als Ulti dann Bösartiger Sprung und geh. Rüstung bzw. auf meiner zweiten Waffe gerinnendes Blut zum heilen. (neben der Taktik für 1-2 Gegner)
Bis Level 36 kam ich damit gut aus, aber nun nicht mehr. Deswegen frage ich hier mal nach hilfe, was mache ich falsch bzw. was kann ich erweiternd dazupacken. Die zweite Waffe ist bei mir echt verweist hab nur die Heilung und die Standarte der Macht für Gruppenkämpfe darin, die ich nutze.
Achja, Attribute hab ich alle auf Magicka gesetzt und ich hab den Werwolf-Bonus.
Edited by Setareh on 4. September 2015 09:45