Guten Morgen zusammen,
Ich habe momentan große Schwierigkeiten bei dem Quest "Ein ungewöhnlicher Umstand", genauer gesagt beim besorgen der Licht / Finsternisscherbe. Ich habe mich den Lamia angeschlossen aber zugestimmt keine Elfen zu töten. So weit so gut hat alles mit schleichen geklappt, die Scherben werden allerdings bewacht und ich soll die Irrleuchten berühren, um "unsichtbar" für die Wachen zu werden.
Und genau hier kommt dann mein Problem, denn ich kann die Irrleuchten nicht anfassen, es ist keine Interaktion möglich. Ich habe schon alles probiert, drum rum gerannt, von nah von fern, ich erhalte keine Möglichkeit der Interaktion. Ich habe mich ein und ausgeloggt, wegteleportiert, bin zurück zur Brücke vom Beginn der Auestreihe und habe die Irrlichter dort versucht zu berühren, keine Chance. Ich besitze auch seltsamerweise das Quest Item nicht mehr, welches mir zu Beginn gegeben wurde und die Interaktion mit Irreluchhten ermöglichte.
Hatte jemand ein ähnliches Problem ? Besteht noch die Chance den optionalen Teil der Quest zu bestehen ?
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar, da ich seit über 45 Minuten vor diesen dämlichen Irrleuchten rumlaufe.