Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Änderung bei Qualität von Questabschluss-Gegenständen

Qunoi
Qunoi
✭✭
Ich habe einen neuen Character angefangen. Beim Questabschluss sind die verdienten Rüstungsteile/Waffen nun immer von normaler (weißer) Qualität und nicht mehr - wie vor dem großen Patch - erlesen (grün). Ich habe in den Patchnotizen nichts gefunden, dass auf diese Änderung hinweist. Oder habe ich was überlesen? Ansonsten habe ich seit dem Patch nur kurz mit einem VR3-Character eine Quest erledigt. Dort war die Qualität noch erlesen.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Hmm, also ich habe weiterhin auch grüne und blaue Gegenstände erhalten. In welchem Level bist Du denn? In den ganz kleinen Leveln, waren die Gegenstände nämlich schon immer weiß, soweit ich mich erinnern kann. Mit Levelanstieg wird dann auch die Qualität wieder besser.
  • Qunoi
    Qunoi
    ✭✭
    Danke für die Rückmeldung.

Ich hab am vergangenen Freitag einen neuen Character im Dolchsturz-Bündnis erstellt und auf Level 10 gespielt. Dabei ist mir das aufgefallen, z.B. beim Neramos Stab oder Jakarns Dolch. Ich hab die vor dem Patch schon sechsmal mit anderen Chars bekommen und sie waren immer grün. Nun das erste Mal weiss.
    Hmmh, irgendwie merkwürdig. Ich bin mir sicher, dass ich noch nie weisse Items beim Questabschluss bekam.
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Qunoi schrieb: »
    Danke für die Rückmeldung.

Ich hab am vergangenen Freitag einen neuen Character im Dolchsturz-Bündnis erstellt und auf Level 10 gespielt. Dabei ist mir das aufgefallen, z.B. beim Neramos Stab oder Jakarns Dolch. Ich hab die vor dem Patch schon sechsmal mit anderen Chars bekommen und sie waren immer grün. Nun das erste Mal weiss.
    Hmmh, irgendwie merkwürdig. Ich bin mir sicher, dass ich noch nie weisse Items beim Questabschluss bekam.

Ich hab die quest auch zisch mal gemacht und die waren Grün... ist mir nun auch neu dass die weiß sind...
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Generell sind die aber so gut wie nie so gut, dass man sich darauf freut oder auch nur gespannt ist. Questbeute ist eigentlich nicht besser, als Dinge die man unterwegs findet. Da wäre es schon schön, gerade bei aufwändigeren Questen, wenn es da auch eine Belohnung gäbe, die ansprechend ist. Ich schaue mir die inzwischen schon gar nicht mehr an. Passt fast nie zum Charakter und ist halt ohnehin nichts Besonderes. Schade.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finds jetzt nicht so tragisch, da man im Nicht-Vet-Bereich ja ohnehin ständig seine Ausrüstung ändert. Ich habe meinen Twinks im Lvl-Bereich auch nie Sets gecraftet, da sie da einfach zu schnell "rauswachsen". Habe so grob die Erinnerung, dass ich im Lvl.-Bereich die brauchbarsten Sachen aus der Mainquest und aus schwierigen Truhen gezogen habe.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Leider sind die Stats der *neuen* weißen Belohnungen auch dementsprechend schlechter geworden :/

Ist jetzt kein Weltuntergang... aber die Frage, die sich mir stellt, ist : Warum ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Leider sind die Stats der *neuen* weißen Belohnungen auch dementsprechend schlechter geworden :/

Ist jetzt kein Weltuntergang... aber die Frage, die sich mir stellt, ist : Warum ?

Genau dass frage ich mich auch.

Vielleicht soll man noch nicht so früh an grünes craft Material kommen... obwohl man dass ja überall in den truhen findet im startgebiet und die findet man eigentlich massig...
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Vielleicht wegen der Schwemme an grünen und blauen Aufwertern, weil das Zeug eh meistens zerlegt wurde.

Da man ja auch ohne zerlegte Items mit Aufwertern zugeschmissen wird kann man sie ja selbst grün oder blau machen.

Edited by frank.bindb16_ESO on 15. September 2015 10:42
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.