Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Die Grauen Wächter suchen wieder.

Balladion
Balladion
✭✭✭
Hallo zusammen.
Wir suchen noch neue Mitglieder ich schreib dir mal ein paar infos zu uns.

Die Gilde Die Grauen Wächter wurde in den ersten 5 Minuten nach dem Start des europäischen Servers gegründet.
Die Gilde „Die Grauen Wächter“ hat 20-80 Mitglieder, alles Spieler auf der Seite des Ebenherz-Pakt.

Die Gilde versteht sich als Plattform für Jung und Alt und bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit einfach und schnell Anschluss zu finden, für gemeinsame Aktivitäten in Tamriel.

Es gibt gefestigte und erprobte Organisationstrukturen sowie ein aktives Wirken der Gildenführung. Ein friedliches und freundschaftliches Miteinander ist fester Bestandteil der Gildenkultur und ein ordentlicher Umgang untereinander selbstverständlich.

Wir bieten organisiertes PvP – Player versus Player – Spieler gegen Spieler in Cyrodill. TS ist Pflicht wobei nur das Zuhören notwendig ist, sprechen ist optional. Das Tragen des Wappenrocks gehört bei dieser koordinierten Gruppenaktivität zum guten Ton.

Wir bieten zudem organisiertes PvE – Player versus Enemy – Spieler gegen Nichtspieler Charaktere in den Trials und der Drachenstern Arena. Die Gilde verfügt über ein internes Ranking in welchem Mitglieder, bei Interesse, aufsteigen können. Der Rang hängt vom gemeisterten Schwierigkeitsgrad des PvE Inhalts ab und wird von der Raidleitung gewährt. Wir suchen also ambitionierte Spieler die mehr erreichen wollen und bereit sind sich in einem Team zu integrieren!

Es finden zudem regelmäßig Anfängerrunden statt .

Unser Ziel ist es Wissen weiterzugeben, gemeinsam Wissen aufzubauen, uns weiterzuentwickeln und dennoch nicht das harmonische Miteinander aus den Augen zu verlieren.

Ein Mitglied, dass an diesen gruppenorientierten Inhalten nicht teilnehmen möchte findet bei uns dennoch sein Zuhause durch Hilfe bei Weltbossen, öffentlichen Dungeons, den täglichen Aufgaben der Unerschrockenen (Dailys) etc..

Wir suchen aktive Mitglieder die Spaß daran haben die Verantwortung zu übernehmen. Um unserer Angebot auszubauen und noch mehr organsierte Gruppenaktivtäten anzubieten sind wir immer auf der Suche nach neuen Raidleitern, sei es im PvP oder im PvE. Meldet euch wenn wir euer Interesse wecken konnten. Ingame bei @Balladion oder einfach bei uns im Forum.

Gezeichnet

Die Gildenleitung
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hallo

    Hört sich aufjedenfall sehr interessant an.
    2 kurze Fragen hätte ich noch:
    - Bewegt sich die aktive Mitgliederzahl eher Richtung 20 oder 80?
    - Zu welchen Zeiten sind die meisten Mitglieder online?

    Vielen Dank ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hallo Bodeus,
    also wir sind gerade 50+ wir haben ein wenig die Gilde aufgeräumt.
    Wir spielen aber mit unseren Partnergilden zusammen so das wir immer genug leute sind.
    Ich selber bin jetzt ab Freitag im Urlaub einige andere Mitglieder ebenfalls.
    Aber wir teilen uns mit Noble Blood das Ts so ist aber immer jemand da der dir helfen kann.
    Lg Balladion
  • Xmis
    Xmis
    Guten Tag,
    sucht ihr noch neue Member, bin ein Wiedereinsteiger und suche eine Gilde.
    Eure Vorstellung bzw euer Gesuch sagt mir sehr zu und ich würde mich freuen bei euch ein neues
    Zuhause zu finden.

    Gruß Xmis
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hallo zusammen.
    Wir suchen noch immer neue mitstreiter.

    Bewerbt euch jetzt !!!


    23114585lj.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.