Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kann mich nicht einloggen

xAQiR
xAQiR
Hallo
Ich habe mittlerweile 5 Tickets geschrieben.
Also.
Ich habe meinen alten PSN Account von meinem TESO Account ,von eurem Support trennen lassen,da ich es nicht konnte o.O
Nun will ich mit meinem neuen PSN Account einloggen,aber dort steht dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Ich kann mich in andere Accounts ausloggen.
Und Ja ich habe diese dann wieder von meinem neuen Account getrennt.
Jemand Vorschläge ?
Es wäre schade einen neuen zu machen,da ich dass Spiel extra vorbestellt habe ,um das Entdecker zu bekommen
Lg
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    wenn du probleme mit dem psn account hast, bist du hier aber falsch oder ?
    hast du dich schon an den sony support gewandt ?
  • xAQiR
    xAQiR
    Ich habe kein Problem mit dem PSN Account!
    Ich kann mich bei jedem TESO Account einloggen ,außer bei den wo ich meine dlcs und Kronen hatte
  • xAQiR
    xAQiR
    Push
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @xAQiR Bitte teile uns deine Ticket Nummer(n) mit, dann können wir den Status überprüfen und uns das genauer ansehen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • xAQiR
    xAQiR
    150903-000879
    150903-000810
    So,auf die anderen hab ich keine Antwort bekommen.
    Ich will mich einfach nur mit meinem neuen PSN Account einloggen -.-
    Aber es erscheint immer noch "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @xAQiR Danke für das Update! Deine Tickets haben uns erreicht und sind in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, unser Kundendienst wird sich bald bei dir melden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • xAQiR
    xAQiR
    Hab immer noch keine emails bekommen
    Mittlerweile wirds lächerlich
  • xAQiR
    xAQiR
    Zenimax kommt schon :(
  • xAQiR
    xAQiR
    Leute
  • xAQiR
    xAQiR
    Ich brauche Hilfe man !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.