Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Tägliche Versorgerschrieb

Happyspartan
Ich habe den Versorger jetzt Stufe 40 und noch nie einen Versorger Auftrag erledigt da ich nie beide Rezepte besitze
jetzt wollte ich fragen auf das normal ist oder auf ihr immer eure Versorgerschriebe erledigt ?

Beste Antworten

  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Schau dich doch mal bei den vielen Gildenhändlern um, die grünen Rezepte kannst du da sehr günstig bekommen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Antwort ✓
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    @Happyspartan - du kannst dir die Rezepte auch von einem Gildenmitglied oder Bekannten herstellen lassen. Das wird beim Versorger auch anerkannt. Bei Glyphen und Alchemietränken geht das allerdings nicht.
    Antwort ✓
  • Happyspartan
    ok danke für die schnelle Hilfe
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Suzie_Q schrieb: »
    @Happyspartan - du kannst dir die Rezepte auch von einem Gildenmitglied oder Bekannten herstellen lassen. Das wird beim Versorger auch anerkannt. Bei Glyphen und Alchemietränken geht das allerdings nicht.

    Natürlich geht das mit Alchemie auch!

    geht nicht mit Verzauberer, Schmied, Schreiner, Schneider.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Suzie_Q schrieb: »
    @Happyspartan - du kannst dir die Rezepte auch von einem Gildenmitglied oder Bekannten herstellen lassen. Das wird beim Versorger auch anerkannt. Bei Glyphen und Alchemietränken geht das allerdings nicht.

    Natürlich geht das mit Alchemie auch!

    geht nicht mit Verzauberer, Schmied, Schreiner, Schneider.

    seid wann hat man bei alchemie rezepte???
    dort muss man ja nur wissen, wie man die bestandteile zusammenbaut.

    rezepte gibt es bei getränken und beim essen, sprich bei allem, was mit dem versorger zu tun hat.
    Edited by Credonias on 9. September 2015 07:14
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    er meint das fertige Produkt. In Alchemie kann ich den geforderten Trank einfach im Inventar haben und das wird für die daily anerkannt. Egal, woher er kommt, er muss also nicht unbedingst selbst hergestellt sein.
    PC/EU
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    er meint das fertige Produkt. In Alchemie kann ich den geforderten Trank einfach im Inventar haben und das wird für die daily anerkannt. Egal, woher er kommt, er muss also nicht unbedingst selbst hergestellt sein.

    Genau. Danke für die Klarstellung.

    Hat den Vorteil, bei einem voll ausgeskillten Versorger und Alchi, bekommste jeweils 4 Tränke/Getränke/Essen raus. Spart Zutaten.


    Edit: Darüber das oben geschrieben wurde, dass man Rezepte herstellen kann hat sich aber keiner gewundert, das wäre mir nämlich neu ;-)
    Edited by tesob16_ESO74 on 9. September 2015 14:03
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Mir auch..man kann Rezepte herstellen?? Wo und vor allem wie? o.O
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    bezieht ihr euch auf diese Aussage?
    Suzie_Q schrieb: »
    @Happyspartan - du kannst dir die Rezepte auch von einem Gildenmitglied oder Bekannten herstellen lassen...

    auch das ist vermutlich nur ungünstig ausgedrückt. Suzie meinte bestimmt damit, daß man das Essen und Trinken nach den Rezepten auch von Gildenmitgliedern oder Bekannten herstellen lassen kann, wenn man selbst das Rezept noch nicht hat.

    Legt doch jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage :blush:

    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ihr seid mir mal zwei Erbsenzähler... oder wie mein Opa sagt, "Mückenf*ck*r"... Ihr wisst doch genau, wie sie das gemeint hat! ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Ihr seid mir mal zwei Erbsenzähler... oder wie mein Opa sagt, "Mückenf*ck*r"... Ihr wisst doch genau, wie sie das gemeint hat! ;)

    Deswegen hab ich doch ge- ;-)
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Happyspartan
    ich habe mir jetzt viele grüne Rezepte gekauft und die letzten Versorgerschriebe alle erledigt
    aber leider keine psijic ambrosia Seite bekommen :smile:
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    soviel ich noch weiß, musst du das Ambrosia theoretisch auch herstellen können, um die Seiten zu bekommen. Also zumindest die höchste Verarbeitungsstufe oder wie das heisst, geskillt haben. Bin mir aber nicht 100pro sicher, weil ich sowieso schon alles beim Versorger geskillt hatte, als der Saft auf den Markt kam.
    PC/EU
  • Happyspartan
    ich habe den Versorger auf 50
    habe auch gerade meine erste psijic ambrosia seit bekommen ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.