Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sinn und Zweck Handwerkstaschen von den Handwerks Quests.

keamas
keamas
Soul Shriven
Hallo,
wenn man anfangs Handwerksquests macht, wo man z.B. Ahornbögen und Ahornschilde herstellt um diese dann abzugeben, bekommt man ja als Quest Belohnung eine Tasche oder Aufbewahrungsgefäß je nach Handwerk.

1. Ich habe den Sinn und Zweck bzw. die Funktion noch nicht ganz verstanden. Kann mir jemand dies kurz erklären?

Ich konnte auf die Gegenständen in der Tasche nicht zugreifen, also weder verkaufen noch zum Herstellen benutzen.

Dann habe ich die Sachen aus der Tasche Entnommen. Dann war die Tasche nicht mehr verfügbar und weg.

2. Wie bekomme ich die Tasche wieder?
3. Wie kann ich etwas in die Tasche geben, das habe ich auch noch nicht hinbekommen.


  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    die taschen/gefäße einfach anklicken und schon landen die enthaltenen items in deinem inventar.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Tasche ist nur ein Item in dem eine Belohnung ist (wie zum beispiel ein Päckchen von der Post). Du nimmst den Inhalt raus und die Tasche (Päckchen) ist weg... Wenn du beim nächsten mal wieder die Daily Quest machst bekommst du eine neue Tasche. Um die Gegenstände nutzen zu können musst du sie rausnehmen. Ähnlich wie kleine Belohnungskisten für Ereignisse die es in dem Spiel gibt...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Denke die Tasche ist nur als Behältnis für das gedacht was drin ist und nicht um etwas anderes in ihr aufzubewahren. Das sie dann nach dem öffnen weg ist ist normal und wiederkommen wird sie auch nicht.

    Eigentlich sollte es für die Mats mal eine extra Bank geben zumindest wurde das mal überlegt, aber ob und wann das mal kommt steht eher in den Sternen.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Diese Taschen sind neben Gold und Erfahrung für die Handwerkslinie in der Du sie durchführst Deine Belohnung. Wenn Du sie benutzt wird der Inhalt in Dein Inventar gelegt. Von dort aus kannst Du es dann verwenden oder verkaufen.

    Neben normalen Materialien können in den Taschen z.B. auch:
    - Rezepte/Rezeptteile (Beim Versorger) oder
    - Fragmente für seltene Stile (die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, steigt etwas mit höherem Handwerkspassivaskill) gefunden werden oder
    - spezielle Schatzkarten, an denen dann speziell nur für Dich erntenbare Vorkommen sind (nicht immer, aber da ist schon häufig eine dabei).
    - Zusätzlich finden sich häufig Waffen/Rüstung mit der Eigenschaft "intrikat": diese gewähren Dir beim Zerlegen mehr Erfahrungspunkte in diesem Handwerksbereich (nur für dieses Teil, nicht dauerhaft) - sind alle während der Levelphase "nett".
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du automatisches Loot aktiviert hast, siehst du in den meisten Fällen nicht was du bekommen hast. Du musst dann in dein Inventar gehen und schauen was neues hinzugekommen ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.