Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gibts jetzt Nirncrux in ganz Kargstein?

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Ich meine vor einiger Zeit in grün gelesen zu haben, daß Crux mit dem IC Patch auch im unteren Kargstein dropen kann.
In den Patchnotizen habe ich nichts davon gelesen (oder es übersehen) und gedropt hat es bei meinen Chars auch noch nicht.
Gibt es schon einen glücklichen, dem ganau das passiert ist?
PC/EU
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    In einem Gutachten hatte ich eins im unteren Kargstein ja. Aber ich bin immernoch nciht sicher ob es nur wegen dem Schrieb war oder ob sie immer unten sind
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    An den normalen Sammelpunkten gibts weiterhin kein Nirnkrux im unteren Kargstein. Die Änderung betrifft nur die Gutachten.
    Edited by Calad on 9. September 2015 14:07
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    An den normalen Sammelpunkten gibts weiterhin kein Nirnkrux im unteren Kargstein. Die Änderung betrifft nur die Gutachten.

    Und die droprate für nirn ist bei den gutachten scheinbar auch ziemlich angehoben worden oder hatte ich einfach glück?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @The_Saint das Gefühl hatte ich gestern auch! 2 Handwerksschriebe gemacht (Schneider + Schreiner) und in beiden Fällen ein Gutachten bekommen und je 2x war ein Nirncrux dabei! Ansonsten kann ich die gedroppten Nirncruxe vorher an einer Hand abzählen... Hat vllt. was damit zu tun, dass man die Wirkung von Nirngeschliffen etwas abgeschwächt hat?

    Edit sagt, beide Gutachten waren im unteren Kargstein.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 10. September 2015 08:24
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das sind dann ja gute Neuigkeiten, das wertet die Gutachten noch einmal auf. Gerade für Schneider erwischte ich häufig das für das untere Gebiet. Beim Schmied ging es eigentlich immer in den Norden, beim Schreiner teile teils.
    PC/EU
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Glückspilze ihr.. ich hatte noch nichts nirniges bei den Schrieben. :'(
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Einen im schrieb und der rest wurde im oberen teil erfarmt. Lauf einfach vom ersten oberen linken zum dritten in der mitte und sammle holz, stein und die leereblüten ein. Gegner brauchst du keine killen, geht auch mit einem vr1 char. Auf der ps4 waren die drops letzte woche mmn relativ hoch. Alle 2-3h hatte ich einen in der tasche. Die für waffen scheinen aber seltener zu droppen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.