Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Trophäenkammern

Danske_Piet
Danske_Piet
✭✭✭
In der Kaiserstadt gibt es ja nun einige Trophäenkammern mit jeweils eigenen Trophäen für den Zugang.

Mich würde interessieren, ob die "Loots" in den Kammern jeweils spezifisch oder eher zufällig sind?
Gibt es evtl. eine Übersicht, welche Sets in welcher Kammer droppen?

VG Piet
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    Aus ein paar Englischen Posts hab ich das hier mal übersetzt:

Blutige Kralle und Monsterzahn = Agilität

Knochenscherbe und Dunkeläther = Willenskraft

Ebenenrüstungsfetzen und Legionssiegel = Beständigkeit

Keine Gewähr, hab bisher selbst noch keine Kammer geöffnet.
    Edited by kafkaesk on 7. September 2015 22:43
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kafkaesk schrieb: »
    Aus ein paar Englischen Posts hab ich das hier mal übersetzt:

Blutige Kralle und Monsterzahn = Agilität

Knochenscherbe und Dunkeläther = Willenskraft

Ebenenrüstungsfetzen und Legionssiegel = Beständigkeit

Keine Gewähr, hab bisher selbst noch keine Kammer geöffnet.

Ist richtig:-)

In den jeweiligen Bezirken wo sich die Kammern befinden (also zum beispiel Gedenkbezirk= Knochenscherbe Kammer) droppen diese Trophäen auch häufiger als die anderen. [/quote]

Du bekommst immer einen Setgegenstand von dem jeweiligen set. Es kann zusaätzlich noch ne Xivkyn Seite oder Buch dabei sein...

War gestern in der Knochenscherbe und dunkeläther und hab nen Willenskraft Dolch und Keule bekommen. Also voll abgesahnt^^
    Gildenkollege direkt den Ring^^
    Edited by The_Saint on 8. September 2015 05:43
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    doppelpost
    Edited by The_Saint on 8. September 2015 05:42
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wäre noch interessant zu wissen, ob es Unterschiede im Loot table gibt, beispielsweise bei Blutige Kralle und Monsterzahn. Vom Wording her könne man vermuten, für die Kralle gibts eher Ringe/Halsketten und der Zahn ist für Waffen?!

Aber ich habe noch nicht genug gelooted, um das einzugrenzen.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Wäre noch interessant zu wissen, ob es Unterschiede im Loot table gibt, beispielsweise bei Blutige Kralle und Monsterzahn. Vom Wording her könne man vermuten, für die Kralle gibts eher Ringe/Halsketten und der Zahn ist für Waffen?!

Aber ich habe noch nicht genug gelooted, um das einzugrenzen.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Knochenscherbe war bei mir der Dolch drinne. P... hatte den ring.
    Dunkeläther war bei mir die Keule...
    Ebenenrüstung hatte ich das schwert, T... glaub Ring/Kette inkl. Seite
    Der Eisstab war in der Zahnkammer drinne?

Wir können ja mal sammeln wer wo was looted um höhere Wahrscheinlichkeiten rauszufinden;-)
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Scheint recht random zu sein. Die Frage ist, warum ZOS so viele Trophäen einbaut, wenn der Loot Table identisch ist.
    Sammeln ist vermutlich eine gute Idee.

Auch was wir in den Vet Dungeons looten.

Gestern in Darkshade Cavern: Necklace of Agility, Restoration Staff of Agility
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Laut diesem Thread kann da ja richtiger Mist drin sein. Blaue Zweihänder mit der Eigenschaft "Lehrend". Na schönen Dank auch.

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/205050/trophy-vaults
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist halt jede Waffe mit jedem Trait möglich. Aber wo Pech ist, ist auch Glück. Die trophäen lassen sich ja tauschen. und so wird man schon öfters da rein kommen. Und nen paar nette farmspots gibts bestimmt auch...
    ESO Stream Team Partner
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    Wenn jemand interessiert ist, ich tausche gerne meine Blutige Kralle, Monsterzahn, Ebenenrüstungsfetzen oder Legionssiegel für Knochenscherbe und Dunkeläther (1:1). Da ich eine Magicka Zauberin spiele, interessiert mich nur das Willenskraft Set.

Wer möchte kann mich, sofern ich Online bin,
    unter @mescaline7 anschreiben.
    Edited by kafkaesk on 9. September 2015 13:51
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Gestern im Äther Raum eine Halskette der Willenskraft mit Robust drauf bekommen, epischer Mist :D aber ich kann zumindest bestätigen das im Äther Raum Willenskraft drin ist bzw. drin sein kann.
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Willenskraft set ist mir auch ins Auge gestochen.... aber robust? Also ehrlich, manchmal frage ich mich ob die devs wirklich mitdenken, bei all den drop items mit den unbrauchbaren traits drauf. pfff

edit; hat der Schmuck denn überhaupt traits drauf? *grübel
    Edited by mightywonga on 8. September 2015 14:49
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    mightywonga schrieb: »
    Willenskraft set ist mir auch ins Auge gestochen.... aber robust? Also ehrlich, manchmal frage ich mich ob die devs wirklich mitdenken, bei all den drop items mit den unbrauchbaren traits drauf. pfff

edit; hat der Schmuck denn überhaupt traits drauf? *grübel

Ja, Robust / Arkan / Kräftigend sind die Traits auf Schmuck und die neuen Schmucksets können mit jedem davon droppen. Hab auch einen Willenskraftring in robust bekommen, fand ich voll klasse -.-
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Danke für die Antwort :)
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Ich danke euch für die vielen Antworten. Dann werde ich einfach mal fleißig weiter sammeln.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Mittlerweile wurde in den obenangegebenen englischen Thread bekanntgegeben, daß folgende Traits in den Trophäenräumen eliminiert werden:

Waffen:
    Ausbalanciert
    Lehrend
    Geladen

Rüstung
    Paßgenau
    Robust
    Lehrend

• Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Na das ist doch mal was. ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zumindest mal nen anfang...

Zusammen mit der Aussage das man die drop chancen der neuen Sets in den neuen Verliesen überprüfen will nen schritt nach vorne finde ich...
    ESO Stream Team Partner
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Passgenau oder Lehrend das ist doch totaler Bockmist. Genauso Heilstab der Beständigkeit, mehr als zum verwerten taugt das nicht.
    So schwer kann das doch nicht sein die Sets zumindest so droppen zu lassen was auch brauchbar ist.
    Vieleicht rennt ja ZOS überall mit Passgenau rum und deswegen ists enthalten.

Sorry, musste sein^^
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭
    The Elder Grind.

Für mich Persönlich wird es langsam zu extrem mit der Grinderei, klar mag Content sparen, aber auf dauer würde ich mir das nicht antun.
    Es (ver)kommt langsam in Richtung eines Asia Grinders.

Es sollte Eindeutig mehr fluf ins Spiel kommen.
    Housing zB oder das mal angekündigte Pferderennen oder dergleichen.
    Edited by Birke on 10. September 2015 14:35
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Im english Forum munkelt man, daß bei Zenimax wohl verschiedene devs am Werke sind. Die einen, die mit Liebe ins Detail gehen und alles doppelt und dreifach überprüfen/verifizieren, und jene andere, die einfach zum Zwecke des Zweckes einfach alles hinklatschen, dabei jedoch ohne echter Hingabe. Das Team, daß für die items zuständg ist, kann mna wohl in zweitere Schublade stecken^^ Aber schön, daß das Aufzeigen der community jetzt zu fruchten beginnt. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.