Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Reukohle

ValarMorghulis1896
ValarMorghulis1896
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Was mir gestern beim Ausmisten meines Inventars aufgefallen ist... Ich hatte plötzlich Reukohle dabei, und ich weiß partout nicht, woher ich sie habe (habe z.B. Autoloot eingestellt). Aber um die Patchnotizen zu zitieren: Um einen Gegenstand im Xivkyn-Stil herzustellen, benötigt ihr auch Reukohle, die ihr bei den Tel'Var-Händler im Stützpunkt euer Allianz in der kaiserlichen Kanalisation erwerben könnt. Ich habe sie garantiert nicht gekauft! Droppt sie evtl. irgendwo, oder kann man sie vllt. genau wie die Steine von anderen Spielern looten (...glaub ich jetzt eher weniger... :) )? Oder hab ich einfach wieder etwas überlesen... B)
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Was mir gestern beim Ausmisten meines Inventars aufgefallen ist... Ich hatte plötzlich Reukohle dabei, und ich weiß partout nicht, woher ich sie habe (habe z.B. Autoloot eingestellt). Aber um die Patchnotizen zu zitieren: Um einen Gegenstand im Xivkyn-Stil herzustellen, benötigt ihr auch Reukohle, die ihr bei den Tel'Var-Händler im Stützpunkt euer Allianz in der kaiserlichen Kanalisation erwerben könnt. Ich habe sie garantiert nicht gekauft! Droppt sie evtl. irgendwo, oder kann man sie vllt. genau wie die Steine von anderen Spielern looten (...glaub ich jetzt eher weniger... :) )? Oder hab ich einfach wieder etwas überlesen... B)

    Oder etwas zerlegt, was in diesem Stil war.

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jepp zerlegen funktioniert auch. Hab dadurch auch schon einige bekommen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    selbst ich hab überaschenderweise Reukohle und ich war noch nie in IC, hab haber wegen Abbo den Content.
    Bei mir lag es entweder in der Truhe in Belkhart oder der Hireling hat es gebracht. Ich mache täglich die Handwerkschriebe, dehalb tippe ich auf die Truhe.
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Baerwolf , das wird es gewesen sein, da ich noch keine Xivkyn-Items zerlegt habe (muss/werde ich jetzt aber auch mal machen).
    Danke euch. Werd mal bei den nächsten Handwerksdailies und Mietlingslieferungen drauf achten! :)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 10. September 2015 13:40
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    selbst ich hab überaschenderweise Reukohle und ich war noch nie in IC, hab haber wegen Abbo den Content.
    Bei mir lag es entweder in der Truhe in Belkhart oder der Hireling hat es gebracht. Ich mache täglich die Handwerkschriebe, dehalb tippe ich auf die Truhe.

    Selbst wenn du den Content nicht hast, sind die Items nutzbar von dir sofern du an diese ran kommst....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.