Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Wir hatten es heut schon zweimal bei der Ebenenhemmerin. Besonders schön daran ist wirklich, dass man alles nochmal machen muss. Allerdings tritt das Problem erst seit heut auf, waren diese Woche schon sehr oft ohne Einschränkungen drin.
sagtmal, wie machtman dass man am daedroth nicht verreckt?, mich onehited der beim dritten stack immer
Du meinst diese nicht bosse die feuerspucken?
Da dodge unser tank immer durch, wir stehen daneben und hoffen den schnell genug down zu bekommen. Noch spassiger sind die fleischatros im Gefängnis wenn man nicht schnell genug ist^^
Edited by The_Saint on 7. September 2015 09:28
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
mit dem reset betrifft nicht nur die neuen ini´s... auch die normalen daily´s sind davon betroffen sowie auch die arena in karg... waren beim vorletzten boss... hatten ne richtig guten run... und dann kurze zucker... ne loadscreen richtung sturmhafen...!!!
daily... verbannungszelle... 3 boss... ruckler... loadscreen richtung sturmhafen...
hoffe ESO bekommt das hin... denn bei jedem ruckler fällt einem das herz in die hose mit der angst in sturmhafen zu landen... und man die von der tasty und maus nimmt... um ja nichts zu machen was einen rauskickt...
Den Rauswurf mit anschließendem Zurücksetzen hatten wir heute Abend das erste Mal. Das Spiel war aber wegen der Dauerruckler sowieso kaum für mich spielbar. Lief es nach dem 31.8. erst noch wunderbar, wurde es jetzt von Tag zu Tag unspielbarer. Hoffentlich bringt der Patch nachher Besserung.
Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
Litora Scitor
Dasselbe im Soloverlies der Hauptstoryquest "Die Hallen der Qual"... Seither stellt sich das Spiel immer automatisch auf irgendwelche übel aussehenden Grafikeinstellungen. Wenn ich auf mein gewohntes Ultra stelle, ist es nach ein paar Minuten oder dem nächsten Ladebildschirm wieder auf Benutzerdefiniert.