Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Probleme mit der IMPERIAL CITY

Ceico
Ceico
✭✭
Hallo ich bin ESO + Mitglied kann aber seit dem erscheinen des DLC nicht spielen.
Mir wird immer angezeigt das ich es auskaufen soll?
Meine 2 Tickets wurden bis heute nicht beantwortet....

Kann man mir hier im Forum vielleicht helfen?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Blöde Frage von mir, hast du es denn schon probiert bzw. siehst du in Cyrodiil die Zugänge? Weil, ich habe auch die Anzeige, dass ich das DLC kaufen soll/kann (soll ja auch so sein, falls man sein Abo auslaufen lässt), kann es aber (logischerweise) trotzdem spielen.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 7. September 2015 08:30
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    siehst du unter deiner Sammlung (glaub taste "u" war es), dass bei dir die Erweiterung aktiv ist?
    wenn ja, dann solltest du in die Kaiserstadt reinkommen.
    musst dich aber zuerst zu einer pvp-Kampagne eintragen , dann nach Alessia (zBsp) und von dort zum eingang reiten / laufen.

    oder geht der Client überhaupt nicht mehr? und du kommst gar nicht mehr ins spiel?
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Ceico Bitte überprüfe in deiner Sammlung ob die Erweiterung gutgeschrieben wurde. Dies kannst du im neuen DLC Menü in deiner Sammlung nachsehen. Du kannst auch was @V_Morghulis gerraten hat versuchen.

    Bitte lass uns wissen, ob das DLC in deiner Sammlung vorhanden ist und wir werden den Status deiner Tickets überprüfen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Wie soll mann den die aussage verstehen "Du kannst auch was" ?
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    es ist gemeint, dass du nach cyro gehen sollst und schauen, ob die die zugänge siehst in die kanalisation und benutzen kannst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.