Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Nachtklinge nach dem Update DLC

mikewolf
mikewolf
✭✭
Dieser Thread soll jeden helfen der eine nachtklinge spielt

Z.b. Was ändert sich , welche Änderungen in den fertigkeitsleisten usw..
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ... dass die "Fliegende Klinge" größere Brutalität gewährt und somit den Waffenschaden erhöht finde ich gut
    Für Range-Attack nutze ich den jetzt als standard, vorher nicht auf der Leiste gehabt

Hab mein Bogen auf die Seite gelegt und teste mit 2x2 Schwertern
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Oje, ich spiele praktisch NUR Nachtklingen, weil ich damit bis jetzt "getankt" hab.
    Nutze diese Skillung hier, die ich auf ESO-Skillfactory erstellt habe:
    http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/nachtklinge/blutige-baronin-ein-nightblade-solo-build/3241/
    Dazu inspiriert hat mich ein Spieler auf YT, dessen Usernamen ich jetzt leider nicht mehr weiß. Allerdings habe ich ein paar Skills geändert, damit es nicht ganz so gleich ist und ich nutze öfters Feuer-Zerstörungsstäbe anstatt Heilungsstäbe, natürlich dann als Dunmer. Diese Zusammenstellung ist aber mit Altmer.

Naja, seit dem letzten Patch, wurden die auslaugenden Angriffe geändert, so dass sie nicht mehr konstant aktiv sind sondern nach 15 Minuten abklingen, was ziemlich schade ist, da ich es vorher gut geschafft hatte, Kargstein im Alleingang zu meistern, inklusive oberes Kargstein. Jetzt ist es ein ticken schwieriger geworden, da man die auslaugenden Angriffe immer wieder aktivieren muss.
    Tja, geschweige denn "tanken", dass geht jetzt fast gar nicht mehr. Da muss ich wohl einige Skills umändern, damit meine Nachtklinge wieder was taugt.
    Ansonsten wurde der erneuernde Pfad geändert, so dass auch andere Spieler geheilt werden können, wenn sie sich innerhalb der roten Wolke befinden, außerdem gibt diese auch mehr Heilung.
    Anderes ist mir noch nicht aufgefallen, zumindest nicht, was Skills angeht, die ich aktiv nutze.

Ich hoffe, dass konnte einigen helfen. :)
    Edited by Aldia_of_Drangleic on 4. September 2015 08:00
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich ist die Nachtklinge seit dem Patch, der Tank überhaupt.

Vorschlag:
    Bau mal um auf Stamina, halte Verschwimmen, Auslaugende Schläge und deinen Spot aktiv, nur noch blocken wenn es sein muss, und nimm Überraschungsangriffe mit rein.
    In der Zeit in der du nicht blocken musst, kannst du mit animation canceling (Überraschungsangriff und Leichter Angriff), dein Stamina über Auslaugende Schläge komplett regenerieren.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ... dass die "Fliegende Klinge" größere Brutalität gewährt und somit den Waffenschaden erhöht finde ich gut
    Für Range-Attack nutze ich den jetzt als standard, vorher nicht auf der Leiste gehabt

Hab mein Bogen auf die Seite gelegt und teste mit 2x2 Schwertern

Kleiner Tipp: Schwerter sind generft/verbugged. Statt 2.5% mehr Schaden bekommst du 2.5% mehr Waffenschaden VON DEM SCHWERT. Also wenn dein Schwert 1144 Waffenschaden hat, bekommst du ~29 Waffenschaden dazu statt 2.5% mehr Damage.

Zum Thread: Es ändert recht viel, vor allem wenn du n Thread für Magicka UND Stamina Nightblades machen willst UND dann noch Tank, DD und Heal abdecken willst. Zu jeder Kombination könnte man ganze Seiten füllen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Für Magicka NB:

Lotus fan hat nen netten buff bekommen und man brauch nicht mehr den ungemorphten teleport...
    Sap Essence hat mehr schaden bekommen
    Auslaugende angriffe machen keine 20% weniger schaden mehr sondern müssen "nur" aufrecht gehalten werden. Find ich richtig gut, auch wenn man sich natürlich erstmal dran gewöhnen muss...Dadurch brauchst den skill auch nur auf einer leiste und nicht mehr in beiden weil er aufrecht bleiben soll. Hast also einen skill mehr mit dem du irgendwas machen kannst^^
    Ich finde die änderung für meine spielweise echt nen gewinn und freu mich;-)

Ich komm mir in der IC mit meinem noch alten vorpatch gear ziemlich stark vor und es macht riesen spass.
    Bin im DPS näher an stamina nb gerückt (wobei genaue vergleiche noch fehlen) weil die ihre geschärften Kolben "verloren" haben.
    Mundus stein durch änderungen im Lehrling bin ich mir selbst noch nicht schlüssig. Denke im PVP/IC ist lehrling und im PVE wird der schatten vorne liegen. Wie gesagt genaue tests hab ich noch nicht gemacht...

Hab ohne umskillen den weißgoldturm "getankt" (hatte damage tank gear an sturmritter und so) und auch nur die probleme gehabt die andere auch hatten.
    Edited by The_Saint on 4. September 2015 10:10
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    @LeperXII
    Das wäre sogar machbar, werde mich mal ransetzen und ein paar Tests betreiben. Zur Zeit habe ich insgesamt 3 NB, die diese Zusammensetzung nutzen. Picke mir gleich eine raus und build die auf Stamina um. Mal sehen, ob es dann wieder rollt. :)
    Danke für den Tipp! Jetzt, wo die Tank-Tage der fast-Vergessenheit angehören, ist jede Hilfe gefragt!
    Edited by Aldia_of_Drangleic on 4. September 2015 10:11
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Kampf & Charaktermechaniken" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Tharânel_Dragomir
    @Jeckll was hälst du eigentlich vom Mutter der Nacht Set statt Hundings Zorn?
    Edited by Tharânel_Dragomir on 4. September 2015 17:30
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Bringt viel weniger Schaden im Vergleich aber in Kombination mit Hunding's, also 5 Hundings, 4 Mutter der Nacht ist das Set zum Beispiel ziemlich gut.
    Edited by Jeckll on 4. September 2015 18:25
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »

Bringt viel weniger Schaden im Vergleich aber in Kombination mit Hunding's, also 5 Hundings, 4 Mutter der Nacht ist das Set zum Beispiel ziemlich gut.

Also ist die kombi hundings Mutter der Nacht die beste , bzw besser wie Hungings und aschegriff ?

Wo baut man Mutter der Nacht , und das Verwüster seit ?
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Hier ist ein Link mit den Werkstätten in der Welt, noch ohne IC:
    http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/.U16uv_l_sXw

Verwüster ist ein PvP Set, das kannst du nicht selbst herstellen.
    Das Set ist schwere Rüstung, aber mit Schmuck, mit drei Teilen Schmuck brauchst du nur noch 2 Rüstungsteile, bleiben also 5 Slots übrig für Mittlere Rüstung.

Ist allerdings nicht ganz billig.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Und gibt's im Moment nur auf v14 zu kaufen oder ?
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Welche neuen sets für die nachtklinge gibt's den nach dem neuen Update dlc ? Wie heißen die und wo baut man die , wieviele Analisyen braucht man dafür , Fragen über Fragen .
    Edited by mikewolf on 6. September 2015 18:06
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mikewolf schrieb: »
    Welche neuen sets für die nachtklinge gibt's den nach dem neuen Update dlc ? Wie heißen die und wo baut man die , wieviele Analisyen braucht man dafür , Fragen über Fragen .

Antworten über antworten findest in dem extralife Link oben, da sind die neuen craftsets drinne und es gibt alle ic dropsets. Einfach mal anschauen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.