EDIT: Achja, noch was vergessen: Habe momentan 7 mal mittlere Rüstung, macht es Sinn jeweils 1x leichte und 1x schwere Rüstung zu nehmen um eventuell dort noch die passiv Skills mitzunehmen?
1. Beim Wechsel von Leiste 2. auf 1., bleiben da auch wirklich alle aktivierten Fähigkeiten aktiv oder geht beim Wechsel eine verloren?
Gruß
K3ma1
Baerwolf, danke für deinen Post
Warum soll bei dir Stahltornado nicht mehr funktionieren?
Wenn ich jetzt 2H verwende, kann ich doch trotzdem den Skill Stahltorando in der Leiste nutzen, genauso wie wenn ich jetzt zwei Waffen nutze und Momentum ausrüsten kann.
Oder versteh ich gerade was falsch? Sonst bitte korrigieren
Noch was zu auslaugende Schläge, seit dem Update hat man ja keine Einbußen mehr und die Dauer beträgt 15 Sekunden, zählt das jetzt dann als aktive Buffs, d.h. würde auf einer Leiste reichen?
Für AOE muss ich mir wieder was übertegen, denn Stahltornado geht nicht mehr, weil ich auf 2H wegen Momentum gewechselt habe.
Noch eine Frage zu "Kraftentzug", da steht ja, wenn ein Feind getroffen wird bekommt man 20 % mehr Schaden.
Das ist schon so gemeint, dass man mit dem Skill einen Feind "berühren" muss und es nicht reicht, dass ich diesen einsetz und danach z.B. mit dem Bogen auf einen Gegner schieße um die 20 % zu bekommen.
Geht mir einfach darum, dass ich gerne den 20% Schaden schon aus der Ferne nutzen möchte.
Dann könnte ich ja den "klingen" - skill aus dem zwei Waffen tree nehmen.
Nachdem ich jetzt schon viele Vorschläge und Verbesserungen von euch erhalten habe (nochmal danke) und ich meine Skills ein wenig umgemodelt habe, habe ich noch ein paar Fragen zum CP-System.
Wohin die Punkte investieren?
Habe mir mal ein paar Überlegungen gemacht:
Krieger
Schlachtross: Fokus auf mittlere Rüstung
Diebin
Der Turm: Kriegsherr
Die Liebende: Mondkalb
Magier
Das Ritual: durchdringend, kräftig, präzise Schläge
Habt ihr dazu auch noch ein paar Anmerkungen?
Danke
Was die CP Verteilung angeht, sagen wir mal so, ist es kein Fehler den ersten Punkt in einen Stern zu stecken, auch wenn man ihn nicht unbedingt für pralle hält. Immerhin ist dieser erste Punkt mit 1% Erhöhung/Verbesserung von was auch immer am effektivsten. Diese Effektivität nimmt dann ganz schnell rapide ab, je mehr CP bereits drinnstecken.
Dabei kann man es ruhig dann bei diesem einen Punkt belassen.
Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass die CP, wenn man erst mal ca. 300 vergeben durfte, völlig überbewertet werden.
Was die CP Verteilung angeht, sagen wir mal so, ist es kein Fehler den ersten Punkt in einen Stern zu stecken, auch wenn man ihn nicht unbedingt für pralle hält. Immerhin ist dieser erste Punkt mit 1% Erhöhung/Verbesserung von was auch immer am effektivsten. Diese Effektivität nimmt dann ganz schnell rapide ab, je mehr CP bereits drinnstecken.
Dabei kann man es ruhig dann bei diesem einen Punkt belassen.
Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass die CP, wenn man erst mal ca. 300 vergeben durfte, völlig überbewertet werden.