Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Teilerfolg Daedraschlächter

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Ich tu mich schwer, die Anzahl der getöteten Flammem-Sturm und Frostatronachen zu erreichen. Ich nehm halt mit, was zufällig den Weg kreuzt.
Der Spot Obsidiannarbe in Kargstein wird z.Zt. von XP Grindern wegen dem momentanen Levelaufbau leergefegt und wirft nicht viel Atronachen ab.

In Erinnerung habe ich den Zauberlehrling mit dem fehlgeschlagenem Experiment, der irgendwo einen Wald mit Atronachen bevölkert. Aber ich weiß nicht mehr, wo das war, nicht mal welche Allianz. Habt ihr Tipps dazu?

ps die Fleischatronachen gibt es in Malabal Tor, die hab ich aber schon komplett.
PC/EU
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Atronachen hast du auch so gut wie immer als Gegnergruppe, wenn du die Anker machst. Auf dem Weg zur Errungenschaft "Generalshenker" habe ich viele gesammelt. Die letzten fehlenden Frostatronachen habe ich dann in Kalthafen gefarmt. Richtig viele Flammenatronachen gab es auch in einem Dwemerverlies in Steinfälle...
    Good Game... I'm out.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Kalthafen war ein gutes Stichwort, im "verlorenen Dorf" gibt es ja Flammenatronachen en masse. Frost habe ich mittlerweile auch alle. Sturmatronachen sind recht selten, mal gucken. Danke dir.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.