Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Quests und Fertigkeitspunkte

Da_Vinci
Da_Vinci
✭✭
Moin Community,
ich würde gerne mal wissen ob es einen Mod oder eine Liste gibt die mir sagt für welche Quests es Fertigkeitspunkte gibt oder Punkte für die verschiedenen Fertigkeiten, also z.B. für die Klassen, Waffen, Handwerk usw. . Manchmal gibt es ja Punkte auf Fertigkeiten wenn man einen Quest absolviert oder ein Bücherregal durchschaut <-- (nur damit ihr wisst, was ich meine)

Vielen Dank für eure Hilfe
Edited by Da_Vinci on 6. September 2015 08:55
"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
- Leonardo da Vinci
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wie du schon sagtest. Auf Skills bekommst du Levelpunkte beim Lesen bestimmter Bücherschränke. Allerdings nur bis Kargstein, Gold und Silber.
    Sowie in der IC.
    Fertigkeitspunkte bekommst du durch Himmelsscherben, den Abschluss von Gruppenherausforderungen, von Questreihen und bei Level up.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da_Vinci schrieb: »
    Moin Community,
    ich würde gerne mal wissen ob es einen Mod oder eine Liste gibt die mir sagt für welche Quests es Fertigkeitspunkte gibt oder Punkte für die verschiedenen Fertigkeiten, also z.B. für die Klassen, Waffen, Handwerk usw. . Manchmal gibt es ja Punkte auf Fertigkeiten wenn man einen Quest absolviert oder ein Bücherregal durchschaut <-- (nur damit ihr wisst, was ich meine)

Vielen Dank für eure Hilfe

Bücherregale gewähren dir (wenn überhaupt) nur je 1 Punkt für Fertigkeitenbäume (z.B. Waffen, Handwerk, etc.).

Skillpunkte kannst du wie folgt erlangen:

skillpunkte.png

Aus dem Kopf weiss ich gerade nicht, ob das "Folium Discognitum" dort schon einbezogen ist. Mit der Kaiserstadt sind auch noch neue Himmelsscherben hinzugekommen, deren Skillpunkte dort noch nicht aufgeführt sind, ebenso wie die 2 Punkte für Gefängnis und Weißgoldturm.

Du siehst aber, dass man allein durch Himmelsscherben und die Dungeons (Verliese) schon etliche erhalten kann. Für die Hauptquests in den Zonen gibt es v.a. in englischen Foren jede Menge Beschreibungen (wo genau diese "Haupt"quests in den Gebieten zu finden sind. Einfach unter "mainstory" googlen). Meistens hast du am Ende aber sowieso genug Skillpunkte sodass du gar nicht weisst, was du noch skillen sollst :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.