Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Rang 10 und keine querste mehr kann das sein !

mikewolf
mikewolf
✭✭
Bin Rang 10 und finde keine quests mehr , kalthafen und Wüste , bankorai alles weiß also alles gemacht . Wie kann das sein ... Was soll ich jetzt machen ? Kann doch nicht 4 Ränge nur mobs umhauen , das dauert ja ewig . :-(
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    *6 Ränge. Wenn schon, dann richtig ;)

Aber um dir die standardisierte Antwort zu geben: Du scheinst einiges übersehen zu haben. Alle Guppendungeons gemacht? Höhlen abgeschlossen? Alles erkundet? Wenn du tatsächlich alles in der PvE Zone hast, in Cyrodiil gibt es auch Quests, ohne das Ziel, gegen Spieler zu kämpfen (kann trotzdem passieren). Un nicht zuletzt jetzt eben die Kaiserstadt, die sehr viele XP gibt :)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Schaue mal in den Achivments unter Quest und Total erledigte Quests, wenn du 1000 hast kannst du kommen und sagen ich habe nix mehr,

btw die haben die 1000 reduziert von 1500, war bei 1300 oder so, also solltest du noch sehr viel haben
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yup. Und wenn du sie selbst nicht findest, das Addon 'Destinations' zeigt dir auch auf Wunsch noch nicht angesprochene Questgeber an.
    Und wie Cianai schon geschrieben hat, in Cyrodiil gibt es auch reichlich Quests, (+ Dungeons, + Anker...) und Kargstein scheinst du auch noch nicht gemacht zu haben.
    Ich bin nach Cadwells Gold mindestens mit V12 'rausgegangen, meistens drüber, und das komplett ohne Grinden.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Danke werde ich schauen , aber die meisten sind nur mit Gruppen zu bewältigen , Solo ist nicht mehr viel da.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Schau mal, wir spielen hier ein MMOPG. Schon krass...
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    mikewolf schrieb: »
    Danke werde ich schauen , aber die meisten sind nur mit Gruppen zu bewältigen , Solo ist nicht mehr viel da.

Davon abgesehen das es sich hier um ein MMO handelt. Die PvE Quests in Cyrodil sind solo-Quests und alle täglich wiederhohlbar.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Danke
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Jetzt habe ich die täglichen quests gemacht aber syr das sind ja viel zu wenige , die letzten Lvl sind einfach zu schwer zu erreichen finde ich total blöd syr das dauert ewig , sinnloses crinden ist ja wohl ein Witz nur das man Rang 14 wird ... :-(.

Ich finde nichts sinnvolles damit ich in gleicher Geschwindigkeit Level wie von Rang 1 bis 10 syr ....
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Geh halt ein paar Cyrodiil Runden drehen und mach in einer leeren Kampagne die Dailies und die Shards und die Dolmen und die Solodungeons. Da kannste auch noch gut was rausholen. Nicht vergessen, die Kundschaftermissionen zu machen.
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Ja wenn ich nur Gefallen an den pvp finden würde oder dem Gebiet , da ist man ja die Hälfte der Zeit am rum reiten , habe jetzt gecrindet somit erreiche ich als pve only Spieler die nexten Tage Rang 14 , hilft ja nix , aber toll ist es nicht so .
    Glaube aber das wird bis Rang 16 auch nicht besser , schade :-(
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @mikewolf Hast du schon einmal die Gebietskarten durchgeklickt und nach schwarzen Symbolen gesucht? Irgendwie kann ich nicht glauben, dass du alle Quests gemacht hast...
    Offene Quests in allen Veteranengebieten geben dir auch mit V10 noch Erfahrungspunkte und sogar in Kalthafen bekommst du noch ein paar.

Als ich mit meinem Hauptcharakter Cadwells Gold und die Quests in Cyrodiil und Kargstein abgeschlossen hatte, hatte ich über 1100 Quests gemacht. Wieviele hast du aktuell abgeschlossen?
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Bin Rang 14 somit ist es jetzt egal :-)
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    ...dann schnell Party feiern und das Game deinstallieren.
    Ach Mist, geht ja nun bis V 16 -> "beratungsresitent"...to be continued B)
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Calad schrieb: »
    @mikewolf Hast du schon einmal die Gebietskarten durchgeklickt und nach schwarzen Symbolen gesucht? Irgendwie kann ich nicht glauben, dass du alle Quests gemacht hast...
    Offene Quests in allen Veteranengebieten geben dir auch mit V10 noch Erfahrungspunkte und sogar in Kalthafen bekommst du noch ein paar.

Als ich mit meinem Hauptcharakter Cadwells Gold und die Quests in Cyrodiil und Kargstein abgeschlossen hatte, hatte ich über 1100 Quests gemacht. Wieviele hast du aktuell abgeschlossen?

Ja alles gemacht .
    Alles außer reine pvp Quests

• mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    honkori schrieb: »

Deine Mist kannst du dir sparen .

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »

Und Glyphen kann man ja schon bis V19 herstellen B)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.