Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Die besten Screenshots

• Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Der frühe Vogel fängt den Wurm...
    screenshot2015xpse7ia0kg.png
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Hab auch mal zwei gemacht.
    NUokrSB.jpg
    r9hsViP.jpg
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hast du irgendnen filter drüber laufen lassen? die farben wirken so pastellig, wie einmal durch äh wie hieß es instagram...geschoben :3
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    und das sind meine... ;)

nur schade das man den char nicht von der camera entkoppeln kann... :(

s8e9uz9o.png
    yufomitt.png
    xf2klscf.jpg
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    @Verbalinkontinenz

Nicht wirklich Insta, weil ich das nicht mag! xD
    Aber Pixlr, dass nutz ich öfters, hat nette Effekte dabei. ;)
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Die "Goldene Stunde" in Rift.
    Habe dazu noch einen HDR-Filter drüberlaufen lassen. :)

Sorry für Doppelpost.

gTf7NnA.jpg
    P3Bwl9h.jpg
    l2F7zUa.jpg
    AxxGhGc.jpg
    Dv4e25r.jpg
    Edited by Aldia_of_Drangleic on 6. September 2015 09:57
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    boah wie geil :O
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Rift bietet die schönsten Sonnenauf- und Untergänge im Spiel <3
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Stimmt schon, Rift ist einmalig, aber Ostmarsch haut mich auch immer wieder vom Hocker und überhaupt.... da kommt einfach nur Skyrim-Feeling auf! <3:)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Naja Skyrim hat mir nicht gefallen. Ich bin halt eingefleischter Morrowind Fan.
    Auch hier spule ich die Nord Quests immer schnell ab.
    Aber die Farben der Landschaft hier in Kombination mit Sonne sind einmalig.
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    @schonwiederichb16_ESO
    Muss ich dir schon irgendwo zustimmen. Morrowind was einfach nur "WOW" zu seiner Zeit und ich muss zugeben, dass ich's noch installiert habe, gleiches gilt für Oblivion. :)
    Schon tolle Titel, Skyrim ist aber auch 'ne Perle. Das einzige, was mich persönlich ein bisschen, sagen wir mal, "gestört" hat, ist der Fakt, dass es zu viel Schnee gibt. Ist ja auch verständlich, immerhin handelt es sich hier um Nord-Land. Aber Schnee und Kälte waren nie so meins, obwohl es einfach nur eine tolle Atmosphäre gibt. ^^

*Anschleich* ich hab's mal genutzt, um noch ein paar Screenshots von Nimalten in Rift zu posten. :blush:
    Hach und ich darf mir wieder die Blutunholde aus dem Kopf schlagen. Heute ist VOLLMOND! :D

Übrigens auch wieder mit HDR-Filter.
    l8SxWBb.jpg
    KZz1ivo.jpg
    MDBNhh7.jpg
    gZV7OHk.jpg
    H3b20Dy.jpg
    86rVQc8.jpg

Okay, der Bilderspam ist erst einmal vorbei. o:)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab die Zeit auch genutzt, für neues Bildmaterial :3

60af2a2e-71550282.jpg

00d38f48-71550281.jpg

a72e7d39-71550279.jpg

bacca1f1-71550278.jpg

52b63034-71550277.jpg

22046eb1-71550276.jpg

Edited by Verbalinkontinenz on 6. September 2015 10:50
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @Verbalinkontinenz:Wo hast du den vorletzten Screenshot aufgenommen?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hel ra, von brücke vorne runter
    Edited by Verbalinkontinenz on 6. September 2015 11:00
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    @Verbalinkontinenz
    Atemberaubende Screenshots! :o<3
    Die Lavaströme sind echt ein Augenschmaus. Tolle Bilder!

Wie schade, dass ich Hel Ra noch nicht besucht habe. Aber irgendwann mal bestimmt. ^^
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Da rennen immer alle. Nie kann man in Ruhe Screenshots machen :'(
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @laurafettelcub18_ESO : Ween du auch Lava Fan bist musst du unbedingt Stadt der Asche Veteran besuchen. Umwerfend <3
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    @schonwiederichb16_ESO

Jaaaa.... kann ich total verstehen und auch gut nachvollziehen. War schon lang nicht mehr in Gruppen unterwegs, weil alle immer vorgestürmt sind (ich stürme auch manchmal ganz gern, vor allem, nachdem man das Spiel X Mal durchgespielt hat und nach Kargstein gekommen ist; V11 oder V12).
    Aber manchmal möchte man schon abschalten und ein paar schöne Sachen für sich machen, auch die Aussicht genießen, die Atmo etc. sehr oft geht das nicht, weil die gesamte Gruppe vorrennt.
    Deswegen hab ich mich irgendwann so organisiert, dass ich zB. die Gruppeninis alleine durchziehe mit meiner NB und die Prüfungen komplett auslasse. Wurde mir sonst alles zu stressig. Mag's dann eher ruhiger angehen. ^^

Stadt der Asche ist herrlich, aber ich liebe Steinfälle und überhaupt auch Vulkanlandschaften, alles, was damit zutun hat! <3<3:)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Man kann den großen Vulkan in Steinfàlle recht weit raufklettern. Ganz zur Spitze habe ich es leider nicht geschafft.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wenn die Dunkelheit über Tamriel hereinbricht ...
    ... wird Cyrodiil unsicher

ya8drwl8ypj.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Überbleibsel aus früherer Zeit - Das Feldlager

lutfgd1tmwc8.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da rennen immer alle. Nie kann man in Ruhe Screenshots machen :'(

auf irgendeinen muss man doch immer warten, ddens durch die tür ausm spiel gefegt hat oder dergleichen ^^
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Gleich geht es ins Bett, doch der jute Ryan, einer meiner Chars, musste nochmal zur Goldenen Stunde raus und einen Spaziergang durch Rift machen. :)
    Hoffe die Screens finden Gefallen.

Einen schöne und angenehme Nacht wünsche ich noch!

•Kleiner Tipp am Rande: Imgur reduziert je nachdem die Bildquali und zwar stark. So kann man das Problem umgehen: Einfach als PNG hochladen und Details gehen nicht mehr verloren. :)
    •PSCC Filter: HDR
    VnFUwUp.png
    c2spa4T.png
    oZJleq5.png
    uv3L8sZ.png
    KhJKAtq.png
    0Ow0iRW.png
    AJQEiax.png
    EOQ8dSd.png
    FoyLSDW.png

Edited by Aldia_of_Drangleic on 7. September 2015 07:19
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    ESO hat wirklich tolle landschaften... und jedes pic gefällt mir hier von usern... ;)

2cryhikr.jpg
    83wncsdl.jpg

Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Cooler weißer Werwolf! *.*
    Der Char sieht auch mega aus. Mag den Assassinen-Style. :)
    Und ja, ESO hat einfach nur atemberaubende Landstriche. Da hat Zenimax ganze Arbeit geleistet. <3

Heute morgen war ich wieder mit Ryan auf Steinfälle unterwegs und möchte euch diese Screenshots nicht vorenthalten. Sind schon einige dabei.... hoffentlich nicht zu viele. :D
    Aber die Atmo hat mich derbe mitgerissen, da konnte man leider nicht mehr aufhören.

h9SR7KT.png
    a8AzRY3.png
    horz2EB.png
    GrwtOqB.png
    8rPoLsN.png
    iVSh90F.png
    Wij4JtQ.png
    kcKQ6K0.png
    mushJ9t.png

Die Vulkan Bilder kommen später hinzu. Wollte jetzt nicht zu viel posten. ^^
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    du solltest deine bilder unbedingt in jpg speichern. png ist für diese art von bildern nicht das optimale format und frisst zu viel speicherplatz - ergo - die bilder laden ewgi nach.
    Edited by Verbalinkontinenz on 7. September 2015 14:46
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    @Verbalinkontinenz
    Gibt es dann eine andere Picture Sharing Site, die die Qualität nicht so herabsetzt? :/
    Bei Imgur ist das extrem, wenn ich die als JPG hochlade. Dann wird alles reduziert....
    Was wäre dann eine gute Alternative zu?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hmm die beste alternative wäre gimp =| da kannste die kompressionsstufe der jpgs einstellen und das richtige maß aus bildqualität und dateigröße finden.

ich nutze für sowas photoshop in ener cs version. leigt aber daran, das sich den kram berufstechnisch eh haben muss :)
    Edited by Verbalinkontinenz on 7. September 2015 14:52
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gimp wird bestimmt auch ein paar plugins haben, mit welchen ähnliche effekte zu erzielen sind.

hmm und auf meinem alten rechner hatt eich mal eine software, mit der sich auch solche pseudo-hdr bilder aus fotos machen ließ. mir fällt grad nicht der name ein.... doch habs: Luminance HDR ..aber ich les grad, dass es auch mit bilderserien arbeiten würde...erinner mich gar ne dran, meine dass es auch mit einzelfotos zu einem pseudo-hdr ginge....
    Edited by Verbalinkontinenz on 7. September 2015 14:57
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    @Verbalinkontinenz
    Also ich arbeite momentan mit PS CC, da ich in meiner Freizeit gern fotografiere und meine Fotos hin und wieder nachbearbeite, damit hab ich nicht so das Problem. :)
    Es ist eher der, dass beim Upload auf Imgur, die Bildquali total reduziert wird. Davor ist alles okay und die Datei an sich ist auch nicht sonderlich groß. Mal grad 2 MB, wenn überhaupt.
    Hab auch überlegt, die Screenshots auf eines meiner Blogs zu posten, um sie dann hier zu verlinken. Bei Blogger ist der Qualitätsverlust wenigstens nicht so extrem wie jetzt bei Imgur.

HDR Effekte sind nicht so schwer zu machen. Gibt bei PS auch Voreinstellungen, aber mag das dann doch lieber selbst bestimmen, je nach Bild. ^^

Okay, ich schau mal, was sich machen lässt. Vielen lieben Dank auf jeden Fall für deine Rückmeldung. Bei mir hat's immer schnell nachgeladen, deshalb dachte ich, es sei alles okay. Werde mir was einfallen lassen! :)
    Edited by Aldia_of_Drangleic on 7. September 2015 15:06
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.