Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Heftigster Lag in Kargstein!

Ratputin
Ratputin
✭✭✭
Mal eine kleine Rückmeldung (EU-Server):

Heute Abend waren meine Frau und ich im oberen Kargstein unterwegs. Die Zone war unspielbar. Es ruckelte nur noch, selbst im Stand war ein Drehen fast nicht möglich, von Kämpfen ganz zu schweigen. Seltsamerweise hatten wir nur hier das Problem, in anderen Zonen trat dieses Phänomen nicht auf. Hatte noch wer das Problem?

Festgestellt am 04.09.15 um ca 21:45 Uhr

Gruß

Ratputin
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Add ons raus nehmen
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Starke Ruckler hatte ich nur in den ersten Minuten nach dem Patch. Ich habe dann auch alle veralteten Addons abgeschaltet und schon lief wieder alles flüssig. Seitdem habe - bis auf die elendig langen Ladebildschirme - keinerlei technische Probleme mehr.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.