Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage zur Skill Kombi(s)

K3ma1
K3ma1
Soul Shriven
Hi zusammen,

habe eine kurze und für viele sicherlich simple Frage und zwar, wenn ich folgende drei Fähigkeiten hintereinander nutze, ist das dann auch so, dass das so abläuft, wie ich mir das vorstelle :)

1. Hinterhalt (nächster Angriff 20 % mehr Schaden)
2. Schattenkleid (nächster Angriff kritisch)
3. Stahltornado

Hier sollte ja der Stahltornado mit 20% mehr kritisch treffen, richtig? Oder nimmt mir das Schattenkleid als zweite Fähigkeit die 20% Schaden ab? Was ja eigentlich nicht sein darf, da es kein Angriff ist. :)

Nächste Frage zu "Ausweichen" und "Verschwimmen", beide Skills erhöhen die Ausweichchance um 20 %.
Wenn ich beide aktiv habe addiert sich das nicht, oder? D.h. auf 40 %. Nehme an, dass "größere Evasion" nur einmal aktiv sein kann.

Danke und Gruß
K3ma1
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    K3ma1 schrieb: »

Nächste Frage zu "Ausweichen" und "Verschwimmen", beide Skills erhöhen die Ausweichchance um 20 %.
    Wenn ich beide aktiv habe addiert sich das nicht, oder? D.h. auf 40 %. Nehme an, dass "größere Evasion" nur einmal aktiv sein kann.

Danke und Gruß
    K3ma1

Die stacken leider nicht. Buffs wie größere Evasion können nur 1x aktiv sein.

Ebenso der 5er Bonus vom Histrinde set. Der stackt auch nicht mit verschwimmen oder ausweichen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.