Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Ebenherz-Pakt] Legion des Drachen [Neulings Gilde]

Tiicrown
Tiicrown
Servus Liebe Freunde des Paktes,

Ich habe eben diese Gilde gegründet da ich noch nicht wirklich das richtige für mich gefunden habe.

Wir die Gilde "Legion des Drachen" werden eine PvE/Pvp Gilde gleichermaßen.
Ich bin nun Level 25 und am besten wäre es wenn ihr +-10 Level drunter/drüber seid. Aber natürlich könnt ihr euch auch melden wenn ihr auf einem Anderem Level seid.

An erster Stelle steht jedoch der soziale Kontakt. Ich will mich mit meinen Gildenkameraden unterhalten können, daher wäre es von Vorteil das ihr ein Headset besitzt und auch nicht zu scheu seid es einzusetzen;) natürlich bedeutet dies nicht das ihr die ganze Zeit und jeden Tag im Sprachchannel sitzen müsst, denn ich denke jeder zockt auch gern einfach mal in Ruhe.

Ich habe vor hier mit der Gilde einen kleinen "Elitären" Grupo aufzubauen von ca 20-25 Mann und oder Frau aufzubauen, damit wir natürlich gemeinsam die ganzen Gruppeninhalte wie Raiden,Pvp etc im vernünftigen Rahmen zusammen bestreiten können. Es soll keine Progress Gilde werden, jedoch wollen wir schon uns Ziele setzen und erreichen.

Du fühlst dich angesprochen? Bist über 18 Jahre jung , willst dich aktiv im Gildendasein beteiligen,
Gehst gern in Tamriel auf Erkundung, hast Spass an Raids, Dungeons , anderen Gruppeninhalten und oder PvP im strukturierten Rahmen? Oder bist auch einfach nur gern jemand der in Tamriel nur Craftet?
Dann melde dich bei mir!

Das Pakt braucht euch!

Erreichen tut ihr mich hier oder bei Psn unter : Tii_Crown

Edit: da Die Gilde frisch gegründet ist, sind noch Offiziere stellen frei, also hast du Interesse mir beim Aufbau zu helfen würde ich mich freuen.
Edited by Tiicrown on 14. August 2015 09:26
  • Tiicrown
    Tiicrown
    Die ersten Leute trudeln ein, also wenn du Neuling bist und noch Anschluss an eine kleine Aber strukturierte Gilde suchst mit Gleichgesinnten dann melde dich!
  • stehlampe058
    stehlampe058
    Soul Shriven
    Hallo.
    Hast eine Nachricht von mir im PSN.
  • Joey
    Joey
    Habe mich auch mal übers Spiel gemeldet :)

    Hoffe die nachricht kam an.
    PSn Name: Curupira666 (falls die nachricht ankam und du diese ggf. zuordnen kannst)

    mfg
    Nachtherz / Vampir / Nachtklinge V3 / Ebenherz-Pakt
    Faliin Feuerschwinge / Drachenritter 17 / Dolchsturz-Bündniss
    PSN: Curupira666
  • Tiicrown
    Tiicrown
    So sind nun mittlerweile zu einem netten Haufen zusammen gewachsen und ein paar Leute nehmen wir noch auf. Also wenn DU noch eine Gilde suchst .. Melde dich ;)
  • Tunikas
    Tunikas
    Sind ebenfalls neu um die lvl 30 nur ne Handvoll aktive, wärs möglich dazu zu stoßen?
  • Glynche
    Glynche
    Soul Shriven
    Hallo

    Mit deiner Gildenbeschreibung hast du genau beschrieben, nach welcher Art von Gilde ich gesucht habe. Momentan bin ich lvl15 Nachtklinge und ziemlich ambitioniert dabei. Könnte ich mich euch anschließen?

    Mit vielen Grüßen
    Glynche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.