Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Harsch Hiebe/biting jabs

Arrowdir
Arrowdir
✭✭
vermehrt hört mann seid längerem schon also seid dem championsystem und der einführung der stamina morphs von klassen skills das die harschen hiebe oder biting jabs verbuged sein sollen sprich zuviel schaden und verbugeder cc gibts da offizielle infos von zos oder ist das einfach nur geflame von pvp spielern
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    verbuggten cc gibts einiges. das jabs verbuggt sein soll ist mir allerdings nicht bekannt. das heisst aber nicht das er es nicht doch sein kann.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Das hohe Schaden von Staminatemplern lag/liegt nicht an verbugten Harschen Hieben sondern hat andere Gründe. Skills wie Klingenmantel und Krähenfüße galten/gelten als Nahkampfangriffe, weswegen der Proc vom Verwüsterset permanent oben war und zusätzlich konnte auch der Getarnte Jäger von beiden Skills procen. Da wurde jetzt einiges gefixed und ganz so einfach wird man nichtmehr so hohe DPS fahren können ohne seinen Build umzustellen.

Ob da jetzt ein CC verbugt ist weis ich nicht aber ich weis schonmal das einige Zweihanduser über bugusende Templer schimpfen weil sie nicht wissen das die Durchschlagende Hiebe unterbrechen. Es fällt naturgemäß etwas schwer Vernichtender Schlag zu spamen wenn vor einem ein Templer einen unterbrechenden Skill spamt :wink:
  • Arrowdir
    Arrowdir
    ✭✭
    ah ok also sinds doch nur jammernde pvpler und das verwüsterset proct immer noch sehr gut mit harschen hieben in der impcity^^
  • Arrowdir
    Arrowdir
    ✭✭
    abber nen kommentar von ZOS wäre mir am liebsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.