Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Längere Ladezeiten seit Update

Pantha
Pantha
✭✭
Hallo Mitstreiter,

ist das nur bei mir so, oder habt Ihr auch gefühlt wesentlich längere Ladezeiten zwischen den Locations. Würde mich interessieren.

Danke sagt der Pantha
Suche Gilde, die mich beim PVP unterstützt. Habe ich bisher noch nicht gemacht. Freu mich!
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ja, hab auch längere Ladebildschirme.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    :grey_question: War doch bis jetzt immer so nach einem Patch. Gibt sich meistens ziemlich schnell.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das ist wieder mal der geeignete Zeitpunkt nach neuen Bildern zu rufen: Liebe Zenimax Grafiker, peppt den Ladebildschirm mal wieder mit neuem Material auf.
    Bei der Länge der aktuellen Ladeschirme wären allerdings auch Minispiele machbar :s
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    genau, Minispiele :smiley: Ich will als Minispiel einen Kampf zwischen mir und Molag Bal, das dürfte die Zeit optimal überbrücken. Aber die Ladezeiten sind echt schrecklich, hoffe das ändert sich.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Hab auch extrem lange Ladezeiten. Mal "kurz umloggen" ist momentan leider nicht drin. Hoffe das bessert dich bald wieder.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Auch bei mir dauern die Ladebildschirme deutlich länger als früher, nicht nur beim ersten Einloggen in einen Charakter, sondern bei jedem Porten über einen Wegschrein.
    Unterschiede bei den einzelnen Charakteren, wie in einem anderen Thread beschrieben habe ich nicht feststellen können.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Pantha
    Pantha
    ✭✭
    Das ist wieder mal der geeignete Zeitpunkt nach neuen Bildern zu rufen: Liebe Zenimax Grafiker, peppt den Ladebildschirm mal wieder mit neuem Material auf.
    Bei der Länge der aktuellen Ladeschirme wären allerdings auch Minispiele machbar :s

Sehr geile Antwort! Stimmt aber bis ins Detail. 6 Minuten Wartezeit habe ich gestoppt um in ein Verlies zu kommen. Ich hab die Verliesbeschreibung zwischenzeitlich auswändig gelernt und das Ladebild am Monitor mit Butterbrotpapier durchgepaust. :)

Bin ja froh, wenn es nicht nur mir so geht!

Pantha kurz vor Neustart
    Suche Gilde, die mich beim PVP unterstützt. Habe ich bisher noch nicht gemacht. Freu mich!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.