Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Einsprungpunkt nicht gefunden

Tannenhirsch
Tannenhirsch
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Kann jemand etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen, bzw. kennt deren Lösung ?
teso%252520fehler.jpg

Ich hab´gestern nur die Kaiserstadt heruntergeladen. Heute wollte ich dann mal einloggen .. und es erscheint jene Meldung.

Repariert hab´ich den Client bereits 1x aus dem Launcher heraus.
Es gibt Signaturen ?
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Ja. Wenn du eine NVidia GraKa hast, den Treiber wieder zurück setzten. Der neueste Treiber funktioniert derzeit mit ESO nicht
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja, ich nutze eine GTX970 und NVIDIA GeForce Experience WHQL-Version 355.82, welcher am 31.08.2015 aktualisiert wurde.
    Bevor ich da jetzt am System rumpfusche und alles nur noch verschlimmbesser, warte ich lieber auf ein Fix.

    Danke für die Antwort :)

    Es gibt Signaturen ?
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Da kannste net wirklich was falsch machen. Ich musst meinen Treiber auch zurück setzten.

    Lad dir auf der Nvidia Seite einfach den Treiber davor runter. Scheinbar liegt das Problem bei Nvidia, da von Nvidia die Datei d3d11.dll verändert wurde mit dem letzten Update

    Hier ist das Archiv von Nvidia: http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

    So heißt der letzte funktionierende Treiber: GeForce Game Ready Driver WHQL 355.60 13.8.2015

    Du musst dir nur deine Karte und OS raussuchen. Danach die Installation starten und er setzt dir den Treiber zurück. Bei mir und meiner Freundin ging das Problem los.

    Welsches OS nutzt du? Win 7, 8, 8.1 oder 10? 64 Bit oder 32?

    Edited by ahrtur on 2. September 2015 16:56
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Welsches OS nutzt du? Win 7, 8, 8.1 oder 10? 64 Bit oder 32?
    Windows 10 64-Bit

    Es gibt Signaturen ?
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Ja das nutze ich auch....da kommt auch das Problem her so wie es aussieht
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hab´mir eben den 355.60´er geholt ... und es funktioniert.

    Danke für die schnelle Hilfe, @ahrtur
    Es gibt Signaturen ?
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    Wenn ihr SweetFx nutzt, einfach die dxgi.dll und dxgi.fx löschen.
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Nö nutze ich nicht mehr, da bei mir dann alle 5 Min das Spiel abstürzt.
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    Das Problem habe ich auch, und es ist egal ob ich SweetFx nutze oder nicht, ob mit oder deaktivierten Addons, alles ausprobiert, besonders schlimm ist es an Orten wo sich viele Spieler aufhalten. In Belkarth z.b. schaff ich es keine 2 Minuten, bevor der Client abschmiert, wiederum kann ich in Grünschatten viel länger ohne Absturz Questen. Keine Optimale lösung, aber immerhin komm ich so etwas zum Spielen, aber Abo sehe ich immer noch nicht ein, zumindest bis die gröbsten Fehler/Probleme ausgemerzt sind.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jetzt, wo es wieder läuft, hab´ich meine Chars mal durchgeloggt (um die Pferde zu füttern).
    Auffällig waren die komplett schwarzen *Mitspieler*, welche so lange schwarz blieben, bis die Texturen geladen wurden...
    Also, irgendwas wurde Seitens TESO irgenwie verändert...

    Nachdem ich dann mal die ganzen (veralteten) Addons aktiviert habe, stürzte der Client dann auch ab (was ja durchaus möglich ist)... danach hatte ich keine Lust mehr... und hab´mich wieder dem Augenklappen-Soldaten gewidmet.

    p.s. : Ich benutze (leider) kein SweetFX
    Es gibt Signaturen ?
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Ja, dass mit den schwarzen Leuten ist normal, das wurde in den Patchnotes erwähnt, dass das jetzt so ist
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.