Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wie werden Setgegenstände gezählt

Arsedunedain
Arsedunedain
✭✭✭
Hallo,

ich bin gerade etwas verwirrt was die Anzahl von Set Gegenständen gezählt werden.

Meine aktuell getragene Ausrüstung hat folgende Setgegenstände vom Aschengriff Set

1 x Helm
1x Zweihänder Schwert
1x Einhänder Keule
1x Einhänder Schwert

Also nach Adam Riese sind das 4 Set Gegenstände

Frage:
Warum wird dann aber nur 2 SetGegenstand anerkannt?

Siehe Screenshot:
ed813fb67c.jpg
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Es zählt nur jeweils die aktive Waffe. Bei dir also je nach aktiver Leiste: entweder der Zweihänder+Helm (2er Bonus) oder die zwei Einzelwaffen+Helm (3er Bonus).
    Edited by Majia on 2. September 2015 10:00
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Habe ich hier keine Möglichkeit meine Postings zu editieren?
    Im ersten Satz habe ich mich etwas verschrieben

    Der Satz müsste heissen:

    ich bin gerade etwas verwirrt was die Anzahl von Set Gegenständen angeht und wie diese genau gezählt werden.

  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Arsedunedain schrieb: »
    Habe ich hier keine Möglichkeit meine Postings zu editieren?
    Im ersten Satz habe ich mich etwas verschrieben

    Doch gibts auch: für Eröffnungspostings nur nicht da, wo es sonst ist. Das Zahnrad zum Editieren ist dann oben, rechts neben dem Titel des Threads und dem Stern für Lesezeichen.

    Für weitere Beiträge erscheint das Bearbeiten-Zahnrad links von dem Beitragszähler (bei deinem Beitrag z.B. #3)
    Edited by Majia on 2. September 2015 10:05
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Ach...ich bin einfach kein MMO Spieler...das verwechsele ich immer wieder...stimmt, durch das wechseln der Waffensets verändern sich auch die Anzahl der Set Gegenstände.

    Sorry und Danke :#


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.