Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Alle Skills wurden zurück gesetzt, bis auf einen?

FWSWBN
FWSWBN
✭✭✭✭
Hallo,

keine Ahnung ob dieser Bug schon bekannt ist, aber alle Skills wurden ja durch den neuen Patch zurück gesetzt.

Alle bis auf

Offene Welt / Seelenmagie / aktive Fähigkeiten / Seelenfalle

Dieser Skillpunkt ist bei allen meinen Chars gesetzt und ich bin mir eigentlich recht sicher das ich diesen nur bei 2 Chars gesetzt hatte.

Deshalb gehe ich da auch von einem Bug aus, denn dieser Punkt wird automatisch gesetzt was ich überhaupt nicht möchte.
Auch ein zurücksetzen der Skills bringt da nichts, denn der Punkt ist direkt bzw immer noch gesetzt.

Signatur? brauche ich nicht ^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist das der einzige Skill, den man automatisch, d.h. ohne Investition eines Skillpunkts erhalten hat, also mMn kein Bug ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist das der einzige Skill, den man automatisch, d.h. ohne Investition eines Skillpunkts erhalten hat, also mMn kein Bug ;)

Bist Du Dir da 100% sicher?
    Ich nämlich nicht.

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    100% nicht, aber ziemlich. Die anderen Skillpunkte wie z.B. den für das Wiederbeleben ohne Seelenstein musst du setzen, den für die Seelenfalle bekommt man so. Und auch nicht gleich, frag mich nicht, aufgrund welcher Quest man den Skillbaum bekommen hat... Auf jeden Fall ist er Teil der "Propheten"-Questreihe.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 1. September 2015 14:28
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    100% sicher, verhält sich genauso wie die jeweils ersten Punkte in den Handwerkspassiva.

Lediglich der Morph von Seelenfalle kostet dich einen Fertigkeitspunkt, aber mal ehrlich, wer morpht den? o.O
    PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Ich erinnere mich dunkel, dass man Seelenfalle nach Abschluss einer der Zuflucht-Quests automatisch freigeschaltet bekommt.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Ok, obwohl ich es sehr komisch finde.
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Wieso ist das komisch? Es ist essenziell das du die Seelenfalle brauchst (zumindestens am Anfang) um Seelensteine zu füllen, nicht jeder hat bereits vorher einen Elder Scrolls Teil gespielt und kennt sich damit aus oder hatte die Zeit/Lust sich vorher einzulesen. Wenn man dann die Seelenfalle völlig ignoriert fehlt sie vllt einfach an einem gewissen Punkt und der normale Spielverlauf gibt es nicht her das du sofort am Anfang deine Punkte neu verteilen kannst.
    PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    100% sicher. Das ist der einzige Skill, den jeder automatisch hat.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    und was ist mit den punkten die im vampir bzw. werwolf stecken?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Rainuu schrieb: »
    und was ist mit den punkten die im vampir bzw. werwolf stecken?
    ALLE Fähigkeiten, in die du Punkte investiert hast wurden zurückgesetzt, also auch die Skilllinien von Vampir und Werwolf.
    Die Erfahrung bei den einzelnen Fähigkeiten und den Fortschritt bei den Skilllinien verlierst du damit aber nicht.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.