Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Aldmeri-Dominion] Neue Spieler gesucht! Anfängergilde!

extinction1991
extinction1991
Soul Shriven
Die neue Gilde "Unbreakable" (nur deutschsprachig) sucht neue Spieler. Die Aufnahme ist begrenzt, da wir klein und Familiär bleiben wollen. Bisher sind wir ein kleiner Kreis von 6 Leuten die sich auch Privat kennen. Wir sind zwischen 20 und 26 Jahre alt und Feierabendzocker. Die Hauptsache ist der Spaß beim zocken (Bisher noch keine größeren Ziele in Bezug auf Pve oder PvP). Da es auf der PS4 Version nur den Sprachchat gibt, um zu kommunizieren, ist es für viele, vorallem die das Spiel ohne Kollegen spielen schwer, den Anschluss zu finden. Dies wollen wir nun einigen ermöglichen! Wir sind ein netter kleiner Haufen der auch keine Probleme hat, mal bei einer Quest zu helfen oder anderweitig zu unterstützen! Für den Anfang suchen wir maximal 4 neue Mitstreiter um diese vorerst besser kennen zulernen und die 10 Member der Gilde zu erreichen, damit man mit der Gildenbank agieren kann. Wenn du dich angesprochen fühlst und ebenfalls zwischen 18 und 30 Jahre alt bist, kannst du uns gerne kontaktieren. Entweder per Post unter diesem Thread, den ich jeden Abend ab heute (31.8.2015) kontrollieren werde, oder ingame indem ihr mir einen Brief schickt oder mich anschreibt, falls ich online bin (meistens abends von ca 17-23/24 Uhr). Username: extinction1991

ACHTUNG! Wie gesagt wir sind eine Anfängergilde und was MMO's angeht ist nicht jeder der momentanen Member so fit wie manch anderer. Personen mit allzu gewaltigem Ego sind nicht erwünscht (Ein gewisses Maß ist immer gut man sollte aber nicht übertreiben)
  • extinction1991
    extinction1991
    Soul Shriven
    PS: Playstation Username ist: extinction1004!
  • Tunikas
    Tunikas
    Wir sind im Kern 3 Leute, die sich privat kennen (Meine Freundin, ein Freund und ich) + Gildenfreunde (3-4), wir sind Mitte Ende Zwanzig und die weitesten Chars sind 42, 35, 35, 32. Aber wir spielen unsere Twinks auch gerne, die sind so 12-16. Der Clan sucht Leute um regelmäßig zu raiden und um die Gildenstruktur auf zu bauen. Wir freuen uns über Zuwachs würden aber auch joinen.

    ACHSO: Wir spielen am liebsten im Pakt
    Edited by Tunikas on 1. September 2015 12:36
  • extinction1991
    extinction1991
    Soul Shriven
    Wir wollten schon dem Dominion treu bleiben. Vorallem weil wir nicht so viel Zeit haben zu spielen, konzentrieren wir uns auf unsere Hauptcharaktere des Dominions. Da ein Fraktionsübergreifendes Zusammenspiel nicht möglich ist, kommt ihr für uns leider nicht in Frage. Trotzdem wünschen wir euch viel Spaß weiterhin und vielleicht trifft man ja mal in Cyrodiil aufeinander ;). MFG Extinction
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.