Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Imperial City für 2500 im Kronenshop kaufbar obwohl ich ESO+ bin und es schon haben sollte?

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hallo,

ich habe bei "Herunterladbare Inhalte" (in den Sammlungen unter "U") die Kaiserstadt stehen. Ich gehe aber davon aus, dass ich als ewiges ESO+ Mitglied da ohnehin Zugang habe. Ich war bisher nicht drin, da ich mit den Patchnotes noch nicht durch bin.

Etwas verfänglich finde ich aber, dass mir im Kronen-Shop der DLC für 2500 Kronen angeboten wird, obwohl ich ESO+ Mitglied bin. Nun habe ich zwar nicht ausprobiert, ob ich es kaufen kann, aber ich sehe da eine massive Fehlerquelle.

Oder sollen ESO+ Mitglieder das Addon auch kaufen können, obwohl sie es, solange das Abo läuft, gar nicht brauchen?

Nur mal so.

Bis denne
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Oder sollen ESO+ Mitglieder das Addon auch kaufen können, obwohl sie es, solange das Abo läuft, gar nicht brauchen?
    So ist es. Es kann ja theoretisch sein, dass du dir zwischendurch überlegst, das Abo zu kündigen, das DLC aber trotzdem weiterspielen willst. Hat also schon einen Sinn... :)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ZOS_KaiSchober
    V_Morghulis schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    So ist es. Es kann ja theoretisch sein, dass du dir zwischendurch überlegst, das Abo zu kündigen, das DLC aber trotzdem weiterspielen willst. Hat also schon einen Sinn... :)
    What he said ...

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Info. :)

Mensch, die Patchnotes sind laaaaaang....aber ich bin diszipliniert...ich lese fertig vor meinem ersten Besuch in IC.

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich seh´da jetzt nichts Verwerfliches dran.
    Im Gegenteil : Ich find´s gut, daß ich mit meinem ESO+ die Möglichkeit habe, den DLC zu erwerben.
    Wenn man Kronen übrig hat, dann holt man sich den DLC und hat keinerlei Sorgen in Zukunft, sich nach dem Abo in der Kaiserstadt zu tummeln.

...und man klickt ja nicht aus Versehen solange im Kronenshop herum, bis man versehentlich etwas gekauft hat, was man eigentlich nicht wollte.
    Es gibt Signaturen ?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Nein, @Tannenhirsch "verwerflich" finde ich es auch nicht. Ich dachte nur, dass es so evtl. zu Fehlkäufen kommen könnte. Aber das wurde ja geklärt. Klar, wird wohl jemand bewusst kaufen und isich nicht versehentlich bis zum Abschluss der Transaktion durchklicken.

• Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    @TorvenTool - hatte mich auch gewundert, wenn du allerdings darauf klickst, um es zu kaufen, erscheint ein Fenster, dass dir erklärt, dass du es als ESO+ Mitglied kostenlos nutzen kannst, mit der Frage, ob du es trotzdem kaufen willst.

Ich denke mal, das ist ganz in Ordnung so.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Oh, interessant. Ja, auf jeden Fall ist das gut so. Ich Hirni hab echt nicht daran gedacht, es anzuklicken.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.