Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PVP Drachritter Bug

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Über "Abheben"-Ulti muss man glaube ich nicht mehr diskutieren, der verursacht seit Monaten immer wieder die seltsamsten Effekte. Mal abgesehen vom PVE wo es mich früher teilweise unter den Boden getragen hat, oder die Ulti festhing - so hängt diese (laut Mitspieler) in Abhängigkeit vom Ping fest. Unspielbar wird sie sogar ganz klar: Im Meteor- und Dämmerbrecherhagel

Neuerlich begegne ich dem Bug der bei den Dunklen KRallen/Brennenden Krallen whatever. Löste erst Verwirrung aus: Wenn es mich im Kampf plötzlich meilenweit aus dem Kampfgebiet wegschleuderte - so erklärten mir ein paar nette Mitspieler die Ursache, die ich dann auch besser mit dem Wissen beobachten konnte. Das Auslösen der Krallen, während man selber die schwarze Bubble um sich herum hat, sorgt dafür, dass man eine überirdische Geschwindigkeit bekommt und daher sich selber durch ein paar Bewegungen mit den Pfeiltasten im Kampf durch die Gegen schleudert. Das führte dann auch zu seltsamen Effekten, wie dass es mich wie einen Flummi durch Bleakers schleudert. Schön erstmal, so lange man dadurch kaum Schaden reinbekommt und die Gegner einen unbeabsichtigterweise nicht erwischen könnten und selber verwirrt sind (ich bin aber meist mehr verwirrt darüber, als sie) - unschön, wenn einen dann instant 56k Fallschaden killen.:?

Ich habe auch andere Klassen im PVP gespielt, allerdings nicht im Vet-PVP, dennoch soweit, dass ich dort wesentliche obere Skills der Linien freigeschalten habe, daher habe ich den Eindruck, dass der DK mit Abstand die stärksten und einschränkendsten Bugs der aktiven Fertigkeiten aufweist. Für mich sind die boen genannten Fertigkeiten wesentlich in meiner Spielweise im PVP und würde mich über Rückmeldung freuen, dass an ihnen gearbeitet wird.
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Aye, diese Bugs fallen mir auch jeden Tag auf und schränken mich in meiner Spielweise extrem ein.

    Die brennenden Krallen sind auf der Konsole ein absolutes Muss wenn es darum geht auf den vampirverseuchten Schalchtfeldern etwas zu erreichen.
    Wenn man dann allerdings ruckzuck nicht mehr auf dem Schlachtfeld ist, nützt mir das nur wenig :P

    Der Drachenrittersprung ist onehin Todesursache Nummer eins für einen DK, den zu nutzen wäre einfach nur fahrlässig.

    Ich bin ja in der Hoffnung das sich mit dem Kaiserstadtupdate etwas ändert ....


    P.S.

    Nachtklingen haben auch miese Bugs, nur das diese ihnen nicht schaden, sondern nutzen. Wäre schön wenn das endllich mal gefixt wird.
    Edited by Aenrikr on 31. August 2015 09:52
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Achja: du willst niemals während des Abhebens nen Ladebildschirm bekommen!
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Dazu fällt mir auch noch ein, dass nicht nur die überirdische Geschindigkeit mit den Krallen und der Bubble ein Bug ist, sondern auch, dass die Krallen (ein AOE Schaden !!!) auf sich selbst gewirkt werden, sowie manche andere AOE Effekte auch. Da die Bubble aber eindeutig ein Skill ist, der Einzelzauber (!!!!!) auf sich selbst reflektiert, ist dies wohl der fast noch schlimmere Bug, wenn ein DK die Krallen auf sich selbst anwendet (Beispiel: an einer Ressource passierts immer wieder). Ebenfalls kommt hinzu, dass sich die Bubble nicht immer durch ein Break oder Purge entfernen lässt, auch sehr seltsam.

    Aber lieber neuen Content bringen als solche gravierenden Fehler beheben. Wirklich sehr traurig.
    Edited by Rhordin on 1. September 2015 11:45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.