Hallo liebe Community,
Ich bin Stamina Nightblade und gehe von daher fast komplett auf Mittlerer Rüstung. Da ich hauptsächlich PvP spiele erschien mir das aufgrund der verringerten Ausdauerkosten bei z.b Ausweichrollen oder dem erhöhten crit. Schaden ganz logisch und gut. Da auch der Typ von dem ich mein PvP Build habe(Sypher auf Youtube) komplett Mittlere trägt dachte ich mir auch dass ich da auf richtigen Wege zu einem wirklich guten Nightblade sei. Als ich aber vor kurzem mit ein paar fremden Spielern die Goldene Daily gespielt habe und wir ausgerechnet den Vet-Dungeon machten bei dem der Maschinenwächter Helm droppt und ich mir genau diesen gerade farme(natürlich auf Mittel) kam es zum Gespräch bezüglich der Rüstung. Den Helm habe ich nämlich schon,allerdings auf Schwer. Wie schon vorher erwähnt möchte ich diesen(und natürlich auch die Schultern) auf Mittel haben. Einer von den Spielern sagte mir dann,als ich erwähnte dass ich ihn schon auf Schwer habe aber dass das komplett egal wäre,da es bei den Unerschrockenen eine passive Fertigkeit gibt die mir so oder so die Ausdauer wiedergibt egal welchen Rüstungstyp ich trage. Desweiteren erwähnte er auch dass ich die Boni von Schwer und Leicht mitnehmen sollte,also mindestens 1 von jeden Rüstungstyps tragen sollte. Ich trage derzeit 6 Mittel und 1 Leicht(verringerte Magickakosten). Ich habe die ganze Zeit schon gezweifelt ob das wirklich so gut ist eine Ausnahme zu machen und statt dem einen Teil am Kopf Leicht und nicht Mittel zu tragen. Ich kann bis jetzt nicht sagen ob sich das kleine mischen wirklich gelohnt hat oder nicht.Perfekter Zeitpunkt also mal die Community,und somit wirklich erfahrene Spieler zu fragen. Ist es also wirklich Sinnvoll wenn ich jetzt 1 Schwer,1 leicht und den Rest Mittel trage? Wie mischen die Stamina Nightblades unter euch? Oder geht ihr auch komplett auf Mittel?
Danke schon mal im voraus.
-Manuel