Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Neuling sucht ü18 Gilde

Hokus Lokus
Hokus Lokus
Soul Shriven
Hallo ESO Community,

wie der Titel schon sagt suche ich eine "Erwachsene"-Gilde die bereit ist sich auch mal mit einem ESO-Neuling rumzuschlagen.

Kurz zu mir:

- ich bin 32 Jahre jung und verheiratet. Ich würde mich eher als Gelegenheits-/Feierabendspieler einstufen, ab und an zock ich auch mal mehr
- ich habe in den letzten 15 Jahren so ziemlich jedes große MMO (mit Ausnahme von WoW), gezockt (z.B. SWG, AOC, Lineage, 2 Rift, GW2 etc.) und habe somit schon ein wenig Erfahrung im Gepäck
- in der Regel lege ich meinen Fokus auf PvP, da ich hier den größten Spaß habe, ich bin aber auch für die PvE Inhalte zu haben, grade jetzt am Anfang
- ich bin seit Montag im Besitz von ESO und derzeit spiele ich einen Lvl 9 Zauberer auf Seiten des Dolchsturz-Bündnis (ist aber nicht zwangsläufig meine endgültige Allianz Wahl, da ich eh grade erst angefangen habe und mich auch gerne nochmal neu orientiere, wenn nötig)

Ich suche:

- eine nette, möglichst schon erfahrene Gilde die neben dem PvE auch gerne und oft im PvP mitmischt
- einen lockeren, nicht allzu ernsten Umgang mit zumindest geistig gleichaltrigen
- ab und an den ein oder anderen Tipp, um nicht völlig ins offene Messer zu laufen
- TS sollte vorhanden sein (heutzutage eigentlich eh selbstverständlich)

Solltet ihr der Meinung sein dass ich zu euch passen könnte antwortet doch hier kurz oder schickt mir ne PM.

Edited by Hokus Lokus on 27. August 2015 18:54
Ich dachte sprach der Narr, der Weise denkt es nur.

IG: Hokus'Lokus I Zauberer I DB
  • Paahria
    Paahria
    Soul Shriven
    Hokus Lokus schrieb: »
    Hallo ESO Community,

    wie der Titel schon sagt suche ich eine "Erwachsene"-Gilde die bereit ist sich auch mal mit einem ESO-Neuling rumzuschlagen.

    Kurz zu mir:

    - ich bin 32 Jahre jung und verheiratet. Ich würde mich eher als Gelegenheits-/Feierabendspieler einstufen, ab und an zock ich auch mal mehr
    - ich habe in den letzten 15 Jahren so ziemlich jedes große MMO (mit Ausnahme von WoW), gezockt (z.B. SWG, AOC, Lineage, 2 Rift, GW2 etc.) und habe somit schon ein wenig Erfahrung im Gepäck
    - in der Regel lege ich meinen Fokus auf PvP, da ich hier den größten Spaß habe, ich bin aber auch für die PvE Inhalte zu haben, grade jetzt am Anfang
    - ich bin seit Montag im Besitz von ESO und derzeit spiele ich einen Lvl 9 Zauberer auf Seiten des Dolchsturz-Bündnis (ist aber nicht zwangsläufig meine endgültige Allianz Wahl, da ich eh grade erst angefangen habe und mich auch gerne nochmal neu orientiere, wenn nötig)

    Ich suche:

    - eine nette, möglichst schon erfahrene Gilde die neben dem PvE auch gerne und oft im PvP mitmischt
    - einen lockeren, nicht allzu ernsten Umgang mit zumindest geistig gleichaltrigen
    - ab und an den ein oder anderen Tipp, um nicht völlig ins offene Messer zu laufen
    - TS sollte vorhanden sein (heutzutage eigentlich eh selbstverständlich)

    Solltet ihr der Meinung sein dass ich zu euch passen könnte antwortet doch hier kurz oder schickt mir ne PM.

    Hi ich würde mich gern mit dir mal Unterhalten das was du hier schreibst würdest du gut zu uns passen.
    Leider sind im mom die Serevr down komme nicht ins spiel:) sonst hätte ich dir Ingame eien Nachricht geschrieben.
    Kurz ein paar Info zu uns rest Später:)
    Wir sind die Drachenstern Gilde
    - Hauptspiel Zeit nach seiner getane Arbeit um zu entspannen
    - natürlich wolln wir auch erfolgrreich sein aber kein (Progress)
    - PVP sind wir auch Unterwegs
    - wir sind eine Ü18 Gilde
    - TS Vorhanden /HP auch

    so das mehr Infos wen du möchtest Ingame/TS würde mich freuen
    Ingame Paahria oder @Bewahrer

    mfg
    Heiko
    -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.