Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

The Beauty Of Sorcery -by Ajalia

Ajalia
Ajalia
Moin liebe Gefährten aus Tamriel,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige meiner letzten Aktionen vertont und zusammengefasst. Lasst mir doch bitte Kritik und Verbesserungsvorschläge hier oder auf YouTube zurück, würde mich freuen.


https://youtube.com/watch?v=WS-Oc1yYAjM

Player: Ajalia
Class: Sorcerer
Server: EU-Megaserver

Hoffe es gefällt Euch,

auf Bald - In Cyrodil :)

Ajalia
Edited by Ajalia on 5. Juli 2015 12:56
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Toll gemacht vorallem der Sound ist gut gelungen, aber ich hab Allergie von Zauberer/Zauberin. Mir wird jedesmal übel wenn ihr anfängt zu porten, deswegen bitte bleibt mir fern :)

    edit: gib dir trotzdem ein "Fantastisch" ^^

    Edited by Shadow-Fighter on 5. Juli 2015 23:35
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Schön anzusehen? OK! Gut zusammengestellt? Jo! Sound und der Rest passen auch. =)
    Aber immer noch einer der sinnlosesten Klassen im PvP zur Zeit. Aber wer es mag.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Ajalia
    Ajalia
    Moin KainDark,

    ich seh das ganze etwas differenzierter. Klar, ich spiele ja auch einen Zauberer. Aber die ganze Debatte um Bolt Escape, Shields usw. ist aus meiner Sicht etwas überspitzt. Jede Klasse hat irgendwo ihre Vorzüge und gleichzeitig aber auch ihre Nachteile gegenüber anderen Klassen oder einfach nur gegen verschiedene Setups anderer Klassen.

    Als Sorcerer gegen einen 24/7 Reflective Scale benutzenden Dragon Knight? Klar geht, dauert ewig, man muss halt nur wissen wie. Zum Beispiel stunnen, Curse, Magicka Detonation, Ulti-Ability, dass alles richtig timed und dann fällt auch so einer. Deswegen ist aus meiner Sicht keine Klasse wirklich "unfair" wie es viele betiteln.

    Mein Sorcerer hat in etwa 5000~ Physische Verteidigung. Wenn da zB. ein Stamina-Build daherkommt , der locker und einfach über 2.500 Weapondamage stacken kann (eigentl. eher 3.000+), steh ich selbst mit aktivieren Schilden oft nur 2 Sekunden ohne reagieren zu können. Auch das ist aus meinen Augen nur bedingt unfair. Weil sobald eine solche Klasse mal ungetarnt rumrennt, wird die in der Luft zerfetzt :)

    Also alles eine Auslegungssache und manchmal stimmt auch vielleicht einfach das eigene Setup nicht, man kann ja auch nicht verlangen, dass man ein Setup fährt, was gegen ALLE anderen Setups gleichzeitig, gleichgut ist.

    Von mir aus soll Zenimax Bolt-Escape nerfen, es gibt genug andere Skill über die sich Spieler dann beschweren werden, bis sie irgendwann begreifen, dass man nicht jeden Skill, der gegen sie verwendet wurde nerfen kann. Sonst machen wir bald nur noch Auto-Attacks :p

    Meine Meinung dazu,

    Danke fürs Feedback!

    Grüße

    Ajalia
    Edited by Ajalia on 7. Juli 2015 04:59
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    Ganz gut gemacht...

    Beim FREDtitel "The Beauty Of Sorcery -by Ajalia" dachte ich zuerst voller Leidenschaft an Cindy u. Bert (Spiel noch einmal für mich Habanero), wobei beim lesen des Quarks aus Cindy auf einmal Ernie wurde...

    Edited by elee on 7. Juli 2015 12:19
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wie heißt der Titel ab 2:15?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.